Archiv 2001 - 2004

Hallo xxx

Die Bar ist z.Zt. zumindest „offiziell“ geschlossen. Du verstehst schon oder? Soviel ich weiss sollte sie demnächst aber wieder offen haben.

Prost! Hannes

Ciau Hannes,

danke für die Info. War gestern da aber die Bar war wirklich geschlossen. Probleme betr. Einsprachen.

Hallo?

Weiss jemand etwas Neues? Ist das Hammerhüsli wieder offen? Wollte schon lange mal wieder vorbeischauen.

Ich war gestern in Basel und begab mich zum Hammerhüsli. So um 14.45 etwa war ich dort und habe geläutet. Eine hübsches Blondinchen öffnete gab aber gleich die Anweisung in einer halben Stunde wieder zu kommen, da die Mädchen erst gerade gekommen seien. Auf die Frage hin wie es mit der Bar aussieht meinte sie die sei geschlossen.
Finde die ganze Sache ein wenig dabeben. An der Tür steht nämlich Oeffnungszeit ab 14.00, dreiviertelstunden später kommen die Girls dann so tröpfchen weise.
So schnell gehe ich da auf feden Fall nicht mehr hin.

Vergesst das alte Hammerhüsli. Man kann nicht mehr an der Bar Mädchen „kostenlos“ kennenlernen.

Neu wird man in ein Zimmer geführt. Man erhält eine „Menukarte“.

Die Mädchen kommen dann einzeln ins Zimmer und machen ein paar Minuten smalltalk. Das war’s.

Ich war früher sehr oft und gerne im Hammerhüsli. Jetzt gefällt es mir aber nicht mehr.

Herzlich
quicky

@quicky

Ich stimme Dir zu! Seit die Bar geschlossen hat, war ich nicht mehr dort. Die Barmaids waren super und die Stimmung immer gut.

Auch die Preis waren vernünftig!

Hallo zusammen
ich habe eine Addi herausgefunden wo man ein paar der netten Damen vom alten Hammerhüsli neu antreffen kann.In Leibstadt in Angelis Paradise kann man sie auf Telefonische anmeldung hin besuchen.Es ist auch sehr sauber dort und sehr nett eingerichtet.Also wer sich mal wieder nach alter sitte vergnügen möchte ist dort an der richtigen Adresse
Liebe Grüsse lieber

@all

Das Hammerhüsli scheint nicht mehr zu existieren. Jedesmal wenn ich daran vorbeikam war es dunkel. Schade!