lach deekay, da wo ihr aber hingeht habe ich kaum Zutritt weil ich dort nicht passe
ja das liebe CäSI
also mal ehrlich… das ganze ist doch eine GAY sauna!
a) es hat „nur“ männer
b) männer mit denen man meist nicht einmal ein Bier trinken würde
c) tut mir leid für alle Frauen die sich tatsächlich dort rein verirren.
Das es um die Infrastruktur schade ist stimmt, ich finde es schade das man so stolz ist das keine weiblichen PRofis dort arbeiten und dann muss man sich schämmen weil andere Frauen belästigt werden.
Hahaha – auch ich bin lieber unter, manchmal auch über, aber vor allem mit leuten, die mir passen, und, das stimmt, das dürfte im Caesi eher nicht der fall sein
@Desirée
Es ist ein ganz böses Gerücht dass ich nur Sex im Kopf habe… man hält sich auch noch an Orten auf, wo Du sicher auch Zutritt hast bzw. passen würdest. Aber eben, Ihr Frauen habt ja nur Sex im Kopf
Es ist einfach so, dass ich nicht gerne so in der Schublade „notgeiler geiziger/mittelloser Typ oder Halb-Gay bzw. verkappter Gay“ verkehre oder gesteckt werden will. Und das ist man ganz zweifellos wenn ich davon ausgehe was ich von dieser Location so höre, nicht nur hier im ST. Wenn man dann noch Fotos von solchen Clubs sieht, mit Leuten die Körper haben die ich nicht mal nach dem 20ten Bier als annähernd attraktiv bezeichnen würde… na ja jedem das Seine, also Eintritt zahlen will ich nicht gerade für sowas.
Dass sich dort auch mal interessante Frauen verirren, kann ich mir schon vorstellen, ich weiss sehr wohl wie viele Frauen so drauf sind, immer interessiert am Geheimnissvolen/Unbekannten…
eine gaysauna ist es (noch) nicht, eher ein ort, wo die triebgesteuerten Typen nach dem Motto handeln: in der Not frisst der arme Teufel Fliegen oder auf Saunadeutsch, wenns keine Lady ist nehme ich halt auch die Hand des Herrn Nachbarn zu Hilfe. Es hat immmer einmal einzelne Damen oder Paare aber ich glaube nicht, dass die den Vostellungen der Sexy-Tip Lesern entsprechen
deekay, heute ist Frauentag, da dürfen wir Frauen auch mal dazu stehen NUR Sex im Kopf zu haben
thomybe … kennst du alle ST-Leser dass du ein solches Urteil fällst?
Schön, dass mehrere Leute meine Meinung teilen…
Gibt es den Paare oder Frauen, die auf aufdringlichkeit stehen? Oder warum gehen die den dahin?
Ist mir ein Rätsel…
Ich war auch schon an Gangbangs, und auch da gings viel zivilisierter und niveauvoller ab…
Achtung…
In Gästebuch von Caesar Home Page sind nur gut beitrage!
Caesar und Nicole filtern die Critique ganze gut aus…
Gruss
s
Das Cäsi kommt hier ja ganz schön schlecht weg; was es aber nur teil verdient hat. Bin seit Jahren von Zeit zu Zeit dort und muss sagen, es haben sich Dinge geändert; zum Guten wie zum Schlechten. Vor rund vier bis fünf Jahren war der Herrenüberschusstag erste Klasse. Jedesmal ein paar Frauen und die Herren wussten sich zu benehmen und kamen dadurch auf ihre Kosten. Dann hat sich halt herumgesprochen, was dort abgeht und das hat schlicht und einfach zu viele schlechte Typen angezogen; auf Nationalitäten gehe ich jetzt nicht ein, dazu könnt ihr das Gästebuch bei Cäsi konsultieren. Ist halt wie mit den guten Outdoorplätzen… am besten für sich behalten, dann bleiben sie auch gut.
Das Cäsi ist aber nicht so schlecht, wie es hier tönt. Habe praktisch jedesmal mein Vergnügen dort mit eine Paar oder einer Single-Frau, die es gibt, wenn auch nicht allzu oft. Habe dort sogar meine mittlerwielen Ex-Freundin und ihre Bi-Freundin kennengelernt. Mein Fazit, was hier schon ebenfalls schon einige male gepostet wurde: Geht auf die Paare und Frauen zu und beginnt mit ihnen ein Gespräch, wie ihr es an jedem anderen Ort tuen würdet. Dadurch verbessert sich auch das Klima im Cäsi und es werden wieder mehr Paare und Frauen dort anzutreffen sein.
Lustig finde ich auch Cäsis Frau, die wenn keine Frau am Di. dort ist im Dampfbad die Schwänze wixt, damit die Typen auch ja wieder kommen. Von Spass keine Spur und manchmal spricht sie alle in gebrochenem Deutsch an als ob alle dort drin aus dem Balkan oder der Türkei kämen. Ein wahres Trauerspiel…
Hallo Volk
Seit ich nicht mehr solo bin, gehe ich mit meiner Braut ab und zu mal in einen Swingreclub. An einem Freitag machten wir beim Cäsi unsere Aufwartung. Eigentlich ein toller Club, aber etwas viele Dreibeiner.
Uns wurde dann gesagt, wir sollen mal an einem ersten Samstag im Monat kommen, da hat es nur Paare. Jetzt wollen wir mal an einem Samstag hingehen, würden uns aber interessieren wieviel Paare denn an einem solchen Abend anwesend sind?
Danke für eine Antwort.
Pipo