Archiv 2001 - 2002

Hallo Jungs

Das Walli ist in Villingen-Schwenningen. 12 Kinoräume, davon einige Gay. Leider auch nur wenige Frauen.

Wie ist das Walche jetzt mit den 3 Säälen?

Im Sexshop der Erotikfactory hat es seit einigen Monaten Videokabinen. Man(n) soll dort auch die Möglichkeit haben seinen, durch ein Loch in der Wand zustecken, und sich so anonym blasen zulassen.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Art von Kick?
Oder wo gibt es ähnliche solche Möglichkeiten.
Mich reizt der Gedanke mich anonym blasen zu lassen.

Gruss aus Zürich

Im „New Dimensions“ in Zürich (siehe Thread) habe ich mich auch schon mehrmals anonym für 60 Franken blasen lassen. Du musst es einfach an der Reception beim Buchen sagen, dass Du es anonym haben willst. Es ist wirklich etwas ganz besonderes zwischendurch, von jemand unbekanntem und unsichtbarem geblasen zu werden.

ekspert

@ekspert: Geschieht das anonyme im „New Dimensions“ mit oder ohne Gummi?

Gruss SonyBoy

Mit Gummi

ekspert

Hi Elster,

das Walche gefiel mir vorher (2 Kinos) besser, irgendwie stand ich auch auf die alten Streifen,
die sie da noch gezeigt haben - jetzt gibt’s nur noch aktuelle DVDs, meist leider nur Dutzendware (sogar die Private-Filme sind ganz und gar nicht mehr das, was sie mal waren…)

Sei’s drum, das Stüssihof ist eh besser, und ich schulde Euch noch die Geschichte von den zwei
Paaren. Ich also mal wieder im Stüssihof, 1. Stock, drittletzte Reihe, so gegen 22 Uhr, als plötlich zwei Paare reinkommen. Extrem ungewöhnlich, habe ich dort vorher noch nie erlebt. Alle so Mitte 40 oder drüber, die Frauen ziemlich gut (und irgendwie geil) aussehend, die Typen Normalos.

Sie setzen sich jedenfalls direkt hinter mich, immer schön abwechselnd Männlein/Weiblein. Um mitzukriegen, was läuft, drehe ich mich ab und zu um, und schon nach kurzer Zeit sind die beiden Frauen mit
den Schwänzen ihrer Partner beschäftigt. Wenn sich sonst mal ein Paar ins Kino verirrt, führt das Hingucken meist dazu, dass gar nichts mehr läuft - nicht so hingegen in diesem Fall. Die vier lassen sich nicht im geringsten stören.

Inzwischen sind natürlich auch andere Typen aufmerksam geworden (sind aber nicht viele da insgesamt), während die Frauen vom Wichsen zum Blasen übergehen. Irgendwann passiert’s dann: das Paar näher zur Wand erhebt sich, genauer gesagt: sie beugt sich über den Sitz, und er beginnt, sie von hinten zu ficken! Beim anderen Paar sieht es so aus, dass er sitzen bleibt und sie sich zum Ficken auf ihn hockt! Die Frauen hatten jeweils Röcke an, mussten sich dazu also nicht gross entblössen. Unglaublich geil, das Ganze!

Jetzt sind alle am Gucken, ein Typ in der hintersten Reihe ist aufgestanden und verzweifelt am Wichsen. Ich selbst reibe mir meinen Steifen von aussen durch die Hose (in die ich dann auch irgendwann abspritze, noch bevor alles gelaufen ist). Ich habe dabei vor Geilheit gar nicht richtig mitgekriegt, dass die vier irgendwann fertig sind und wieder brav in ihren vier Sesseln sitzen. Brav? Nein, denn jetzt kommt’s noch: die Frau ganz aussen am Gang hat wohl noch nicht genug, denn sie zieht sich den Rock hoch, so dass ich direkt auf ihre Möse sehen kann (der Slip ist irgendwie weg, falls er jemals da war), und beginnt, zu onanieren. Nicht still und leise, sondern ziemlich wild und laut, bis es ihr hörbar kommt!

Danach zieht sie den Rock wieder runter, und alle vier schauen zufrieden den weiteren Verlauf des Films an (Film? Ja richtig, da lief ja ein Film). Der Typ in der letzten Reihe hat nun wohl auch kapiert, was er da gerade gesehen hat und spritzt unter lautem Stöhnen ab - die vier sind amüsiert.

Bis dann um kurz nach halb zwölf das Licht angeht, passiert nichts weiter, dann stehen sie auf und gehen langsam raus. Ich spreche die eine Frau noch an und bedanke mich für die „gute Show“, worauf sie antwortet, das sei keine Show gewesen, und da hat sie wohl auch recht.

Nein, ich habe die vier nicht gefragt, ob und wann sie das nächste Mal da sind, und ich habe sie, so wie es sich für einmalige Erlebnisse gehört, auch nie wieder gesehen. Vielleicht lesen sie ja dieses Forum; falls ja: Leute, Ihr wart tierisch geil, lasst Euch doch mal wieder herab, zu viert im Kino aufzutauchen. Vielleicht wart ihr ja auch schon gelegentlich wieder da und ich weiss nichts davon? Vielleicht hat ja jemand anderer sie mal gesehen? Wenn ja, bitte berichten!!

hallo zusammen,

hat jemand erfahrungen gemacht in sexkinos in der nw-ch ??
am liebsten in basel ??

danke für eure tipps

gruss stefan

wirklich niemand was zu melden ??

was soll denn das heissen erfahrungen gemacht? was fuer erfahrungen meinst du denn? ja, ich hab welche gemacht. Ich war drin und hab mir einen film angeschaut, dann kurz gewixt und wieder gegangen. das war in dem beim bahnhof in basel weiss nicht mehr wie’s heisst. man muss runter in den keller gehen und es hat zwei relativ grosse leinwaende. etwas spektakulaereres passiert da aber eigentich nicht. ausser du bist schwul und hast lust auf eine abenteuer in der wixkabine. das gibt’s schon, weiss aber nicht wie du das dann angehen musst…

danke ferkel
du meinst das mascot, ja, da war ich auch einmal, aber hatte den gleichen eindruck wie du

also, noch jemand einen tipp ? ? ?

sonst jemand ein tipp ?

bern? so? olten?
gibt esdoch bestimmt auch solche kinos

War am Mittwoch nach langer Zeit mal wieder im Radium (ZH). In der letzten Reihe ein Paar, er bereits älter, sie aber recht jung und süss. Sie knutschen erst rum, sie spielt mit seinem Schwanz, er ist mit der Hand unter ihrem Pullover. Neben ihnen sitzt noch ein Schwarzer, der immer wieder versucht, sie zu begrapschen. Das kommt weniger gut, er wird vom Typen zurechtgewiesen und trollt sich irgendwann.

Nun schlägt Cocks Stunde. Ich gehe nach hinten und stelle mich in die Nähe der beiden. Sie ist inzwischen aufgestanden, hat ihre Hose aufgeknöpft und hat die Hand in ihrem schwarzen Slip. Während er weiter an ihren Titten rummacht, wichst sie sich genüsslich. Ich habe das Gefühl, dass meine Präsenz nicht unangenehm ist, also hole ich irgendwann meinen Schwanz raus (habe einen vorne aufknöpfbaren Slip an, sehr praktisch). Ziemlich schnell ist er hart, und das geilste ist, dass sie die ganze Zeit auf meinen Schwanz schaut, während sie wichst. Dass so ein süsses Früchtchen sich an meinem Anblick aufgeilt, gibt einen ziemlichen Ego-Boost, kann ich Euch sagen!! Um mich herum stehen noch andere Typen und gaffen (aber keiner traut sich, seinen Schwanz ebenfalls offen zu zeigen), die ganze Szene aber, sie und ich wichsend gegenüber, stösst doch auf wesentlich mehr Interesse als der Film.

Irgendwann stagniert die Situation (hatte gehofft, dass sie vielleicht noch zu mir kommt und meinen Schwanz in die Hand nimmt), also hole ich noch mal Atem und spritze schliesslich ab, was sie mit beifälligem Nicken quittiert.

Insgesamt ein voyeuristisches und exhibitionistisches Erlebnis erster Güte!!

Cock