war vor ca. 2 jahren einmal bei der valerie (der aus polen). stand zu dieser zeit auch ziemlich auf hairy girls (nachdem ich entsprechende extreme hairy videos gesehen habe).
die valerie war dann aber nicht besonders behaart. zudem ist sie ca. 42 jahre alt, zwar hübsch im gesicht, hat aber einen unattraktiven body (ist natürlich relativ) und auch nicht sonderlich „begabt“ fürs business…
bin aber auch an tipps interessiert! vor allem junge girlies die voll behaart sind.
Hoi zäme
Bin neu im Forum und stehe auch schwer auf Haare und bin auch immer auf der Suche. Nachfolgend meine Erfahrungen:
Valerie ist genauso wie Upspace sie beschrieben hat. Ich find sie auch zu alt und ich steh vorallem auch auf eine sehr dichte Behaarung wie meist nur jüngere Frauen haben.
Mariza ist eine ca. 30jährige Afrobrasilianerin. Trotz anderslautendem Inseratetext kürzt sie Ihre Haare beträchtlich. Sie hat aber einen ganz feinen Streifen zum Bauchnabel (find ich echt geil). Ihr Brüste sind sehr gross und straff. Bei gegenseitiger Sympatie ist sie sehr nett und macht für Fr. 200 auch GV.
Ein echter Geheimtipp ist Romy vom Club-Life. Sie arbeitet aber nur selten. Sie ist etwa 30 und auch unter den Armen sehr stark behaart. Mit ein bischen Glück sind auch die Beine unrasiert. Sie ist echt naturgeil und machts wirklich gerne. Auch nach dem ich gekommen war wollte sie, dass ich noch ein wenig drinbleibe. Küssen und blasen ohne Gummi war sowieso selbstverständlich. Die halbe Stunde für Fr. 230 hat sie überzogen - ohne Kostenfolge.
Auch ordentlich behaart ist Meggy vom Bermuda. Sie ist eine ca. 30jährige vollbusige Latina. Im Winter kürzt Sie Ihre Haare nur selten (vgl. auch Studioberichte). Sie sieht sehr gut und selbstbewusst aus - ich glaub irgendwo im Restaurant oder so würde ich mich nicht getrauen sie anzusprechen.
So, mehr Erfahrungen hab ich nicht. Hat sonst noch jemand Adressen von haarigen Frauen? Weiss jemand etwas über Kassia die im Tagi als „unten stark beehaarte Blondine“ inseriert?
Ein sehr schön behartes Muschi,(auch nicht mit der Schere gestutzt), gibt es im Dream-Island.
Sie ist 18 Jahre und Asiatin.
Sie genisst das Lecken in vollen zügen.
Ach ja, wie überaus interessant. Geniesst sie das Lecken auch in vollen Studios? Oder gar Flugzeugen? Wahrscheinlich war ihr Samstag nicht so erfolgreich, daher ein kleines Reminderli für den Sonntag…Ganz raffiniert. Na,am nächsten Sa/So wird’s besser, dann war Zahltag in der Schweiz. Schmeisst sie also nicht gleich raus, die Liebe. Gell.
Gruss,
Kolumbus
Das war nur eine Antwort auf Fragen für behaarte
Muschis. Bei Riesentitten oder Schamlippen, hab Ich ja auch nicht geschrieben, dass sie im
D-I oder T4Y erhältlich sind.
Nein,mein lieber Gonzo, ist sie nicht. Was mich allerdings von Euch unterscheidet, ist die Tatsache, dass ich über Anja bzw. andere Frauen und Orte jeweils nur einmal schreibe. Oder vielleicht dann wieder, wenn eine tatsächliche und für andere Forumsteilnehmer interessante Veränderung eingetreten ist.
Merkt Ihr eigentlich nicht, wie Eure Reaktionen in Stil, Sprache und Inhalt allen Lesern immer wieder zeigen, was mit Euch los ist? Werbung kann auch Negativwerbung sein, gell. Weniger ist eben schon manchmal mehr.
Gruss,
Kolumbus
Kong, die identische Person oder der gleiche Typ Mensch? Schreib doch so, dass man dich versteht, Merci.
Übrigens mag ich stark behaarte Girls überhaupt nicht
Allen einen schönen Abend, Zahltag ist da…