Schon einmal abspritzen, ca. 1-2 Stunden vorher. Nicht in der Dusche oder auf dem WC im Salon. Das hassen die Girls und sie haben mittlerweile den Riecher dafür. Und wir anderen Duschenbenützer übrigens auch.
Sag dem Girl offen, was Dein Problem ist und stop sie, wenn sie zu doll anfängt. Wenn Du den ersten Höhepunkt abgewendet hast einfach ein wenig drin bleiben und dich nicht bewegen. Dann langsam wieder anfangen, bis zum nächsten „gefährlichen“ Moment. Und schon machst Du Stop-and-Go. Vor dem Girl brauchst Du Dich deswegen nicht zu schämen. Wenn Sie Dich nicht im Vornherein als Arschloch betrachtet wird sie Deine Offenheit sympathisch finden und Dich nicht so schnell wie möglich abfertigen wollen. Mach die Übung wenn Du auf dem Rücken liegst. Kurz bevor die Zeit abgelaufen ist nimmst Du das Girl von hinten.
Erst wenn das nicht hilft, würde ich Spray/Creme verwenden. Es macht Dich unempfindlich auch für den schönen Teil des Spiels. Der Höhepunkt ist nicht so intensiv und dafür bezahle ich nicht gerne. Allerdings kannst Du auf diese Weise -etwas teuer- üben und mit der Zeit klappt es wohl auch ohne Bescheissen mit der Technik in Punkt 2.
Psychologisch gesehen ist der vorzeitige Samenerguss ein Teufelskreis des Erfolgsdrucks. Sobald Du nicht mehr soviel Angst davor hast wird er auch nicht so häufig auftreten.
An was anderes zu denken finde ich problematisch. An die Steuererklärung zu denken und dafür noch 500 die Stunde zu bezahlen? Lieber lasse ich für weniger den Steuerberater arbeiten und komme dafür mit einem Lächeln auf dem Gesicht, auch wenn es gelegentlich zu früh ist…
die spray haben auch nachteile: ein kollege von mir hat mir mal gesagt, dass er so ein spray benutzt hat und dass er danach fast zu wenig spürte. das heisst, er hatte fast eine art taubheitsgefühl. ich habe es noch nie selber ausprobiert, deshalb kann ich auch nicht beurteilen, ob dieses problem effektiv eintreten kann.
kong: das mit der autotüre war nur symbolisch gemeint. bei mir nützt es auf jeden fall wirklich, wenn ich mal an etwas anderes denke (nicht lachen: manchmal stelle ich mir vor, mein lieblingsverein schiesst einen penalty und frage mich in gedanken, ob der ball wohl ins netz geht oder nicht…). 10 sekunden an etwas total anderes denken und ich habe effektiv das gefühl, dass ich wieder von vorne beginne.
Also vorher abspritzen hilft am besten. Bevor du einen geilen abend oder einen teuren service buchst, ist es noch das beste sich ca. 1 std vorher für 50 CHF einen blasen zu lassen - oder man erledigts selber.
Es ist nicht nötig, das Rad ein zweites Mal zu erfinden. Die chinesischen Kaiser hatten in ihrem Harem schon vor 3000 Jahren hunderte von Frauen. Klar, dass sie sich mit möglichst vielen davon möglichst lange vergnügen wollten. Deshalb war schnelles Abspritzen überhaupt nicht gefragt. Sie entwickelten Techniken, die ihnen eine sehr lange Erektion mit vielen kleinen Orgasmen ohne Abspritzen ermöglichten. Diese Techniken waren am Kaiserhof streng geheim. In den letzten Jahren sind sie durch Bücher und Kurse von Taoisten im Westen bekannt geworden. Ich selbst praktiziere sie seit 4 Jahren. Nach dem etwas mühsamen Einstieg ist es jetzt sehr lustvoll, wenn auch am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Es es euch interessiert, gebe ich an dieser Stelle gerne weitere Informationen bekannt.
Yeah Nyxis!
Volltreffer, wirklich ein gutes Buch!!! and it works!
Öfter, länger, besser. Sextips für den Mann. Der Multi- Orgasmic- Man.
von Mantak Chia, Douglas Abrams Arava
ISBN: 3426820994
Ich habe die Technik der Samenzurückhaltung auch mit dem Buch „Oefter, länger, besser“ ISBN
3-426-82099-4 von Chia/Arava erlernt.(Das Buch kostet nur Fr.16.00!) Ebenfalls ein gutes Buch ist „Das TAO der Sexualität“ von Stephen T. Chang,
ISBN 3-453-18065-8. Es kostet Fr.18.20. Dieses Buch beschreibt etwas allgemeiner worum es geht. Um die Techniken wirklich zu erlernen (z.B. das Drücken des 1 Mio.-Dollar-Punktes) ist das Buch von Chia/Arava jedoch besser.
Das Schöne an der ganzen Sache: Während der sexuellen Erregung wird im Körper viel Energie gebildet, je länger die Erregung dauert, um so mehr. Je länger man deshalb mit dem Abspritzen zuwarten kann, um so besser fühlt man sich. Mit dem Abspritzen geht die Energie dem Körper leider verloren. Deshalb fühlt man sich nachher schlapp, müde und hungrig. (Deshalb stehen in den Salons auch Süssigkeiten zur Aufmunterung bereit). Ein super Gefühl stellt sich ein, wenn man ab und zu nach möglichst langer sexueller Erregung ganz auf das Abspritzen verzichtet. Wenn man die erzeugte Energie im Körper kreisen lässt, fühlt man sich richtig vital und gut drauf. Wenn man vorher müde oder hungrig war, ist beides wie weggeblasen. Noch schöner ist es, wenn man ohne Abspritzen während dem Sex kleine Orgasmen durch Zusammenzucken der Prostata erzeugt. Dies ist beliebig oft wiederholbar, aber etwas gewöhnungsbedürftig. Zu beachten ist, dass man den Penis nach jeweils 20 Minuten wegen Blutstaus kurz erschlaffen lassen sollte.
Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum. Verfolge aber verschiedene Diskussionen, wie zum Beispiel diese hier, schon seit längerer Zeit.
Nun, ich im Buch „Öfter, länger, besser“ habe ich verschiedene Kapitel gelesen, und ich kann mir schwer vorstellen einen Orgasmus zu haben ohne zu ejakulieren. Den Orgasmus hinauszuzögern ist kein Problem, aber mehrere Orgasmen zu haben und dabei nur beim letzten zu ejakulieren scheint mir ein wenig merkwürdig. Wer hat mit den in diesem Buch beschriebenen Techniken Erfahrung und klappt das auch wirklich?
Gruss levodemo
Bei sexueller Aktivität dehnt sich beim Mann die Prostata aus. Das Orgasmusgefühl wird erzeugt durch rhytmisches Zusammenzucken der Prostata. Normalerweise werden dadurch die Spermien ausgeschleudert. Bei der Verzögerung wird der Druck auf die Prostata jeweils kurz vor der Ejakulation leicht reduziert, indem die Analmuskeln angespannt werden. Das geht während dem Sex (sowohl Feinmassage wie auch Geschlechtsverkehr) ganz naturlich und automatisch, muss aber vorher geübt werden. Die Analmuskeln müssen durch Uebung gekräftigt werden. Es sind die gleichen Uebungen, die bei den Frauen unter dem Namen Beckenbodentraining zur Kräftigung der Vaginalmuskulatur bekannt sind (bei Frauen wird das Orgasmusgefühl durch rhytmische Kontraktionen der Vaginalmuskulatur erzeugt). Wenn man kurz bevor die Ejakulation eintreten würde, die Analmuskulatur anspannt und sich nachher entspannt, zuckt die Prostata mehrmals (bei mir war das Maximum bisher ca. 15x), ohne dass Samen ausgeschleudert wird. Dieses Zucken ohne Samenerguss nennt man „Miniorgasmen“. Sie sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit sehr schön. Nach solchen Miniorgasmen bleibt sowohl die Erektion wie auch die sexuelle Lust voll erhalten, so dass mit dem Geschlechtsverkehr beliebig fortgefahren werden kann. Am Schluss kann man entweder normal abspritzen, indem man nicht mehr mit der Analmuskulatur gegen die Prostata drückt (ergibt ein normales Orgasmusgefühl) oder man kann die sexuelle Erregung nach mehreren Miniorgasmen ohne Abspritzen langsam abklingen lassen. So bleibt die ganze Sexualenergie, die beim Abspritzen verlorengeht, im Körper drin, und man ist nachher richtig fit und gut drauf.
In Bordellen praktiziere ich diese Miniorgasmen oft ohne Abspritzen. Dazu muss man mind. einen 1/2 Stunden Service buchen, sonst fühlen sich die Frauen reingelegt. Wenn ich sie jedoch am Anfang aufkläre, worum es geht, zeigen etwa die Hälfte Verständnis und Interesse für die Miniorgasmen. Ich bin deshalb Stammkunde bei einigen Frauen, die langen Geschlechtsverkehr ohne Abspritzen mögen.
Diese Techniken funktionieren nicht von einem Tag auf den andern. Ich habe 1997 den Autor des besagten Buches persönlich kennengelernt. Seither übe ich. Die Sache mit den Miniorgasmen funktioniert seit ca. 1 Jahr gut. Es ist vorteilhaft, zuerst mit Selbstbefriedigung zu üben. So kann man ausprobieren, wie nahe man an die Ejakulation herangehen kann, um den Sammenerguss durch Anspannen der Analmuskeln noch stoppen zu können. Auch die kleinen Zuckungen der Prostata (Miniorgasmen) lernt man am besten bei der Selbstbefriedigung kennen. Der Aufwand zur Erlernung dieser Techniken erscheint Dir jetzt wahrscheinlich als sehr gross. Aber es lohnt sich. Sex macht dadurch generell mehr Spass,weil er länger dauert, sowohl im privaten Bereich (der Geschlechtsverkehr dauert dann so lange bis auch die Partnerin auf Touren kommt), wie auch im Bordell und bei der Selbstbefriedigung. Leider kann ich an dieser Stelle nicht ausführlicher werden. Wenn es euch interessiert, meldet Euch in diesem Forum und ich veranstalte Einzeltrainings oder Kurse (ich bin nicht an Geld interessiert.)
Sorry for the spelling mistake! A Cockring has of course nothing to do with cooking. Maybe only „Backe Backe Kuchen“ Sorry for the confussion.
Greetings form Zurich
Was noch gut hilft ist eine halbe Tablette SEROPRAM (Citalopram) ca 1/2 Tag vorher. Ist verwandt mit PROZAC in den USA. Dauertherapie nur bei starken und häufigen Problemen. Auf die Dauer ist die oben beschriebene Methode besser, oft ist der Erfolg aber mit Seropram früher. Ein gutes Erlebnis mit langem Sex stärkt das Selbstbewußtsein und nimmt viel von der Angst zu früh zu kommen.
Meine Devise daher „Kommen ist immer gut“ ! Kenne das Problem, habe es selbst erlebt/probiert!?! Kombination mit Cock/Sackring ohne Probleme möglich.
Es gibt eine sehr einfache Methode gegen zu schnelles Abspritzen:
Wenn man spürt, dass das Abspritzen unmittelbar bevorsteht, zieht man mit einer Hand am Hodensack. Die sexuelle Erregung geht dabei etwas zurück, der Penis beibt jedoch steif. Die Methode funktioniert deshalb, weil man nur abspritzen kann, wenn die Hoden nahe am Körper anliegen. Beim Geschlechtsverkehr von hinten kann die Frau sehr gut mit einer Hand am Hodensack ziehen. Man kann diese Methode beliebig lange anwenden. Immer wenn man spürt, dass das Abspritzen unmittelbar bevorsteht, zieht man am Hodensack bis die sexuelle Erregung leicht zurückgeht. Wenn man am Schluss nicht mehr zieht, kann man normal abspritzen, oder man kann das Abspritzen ganz bleiben lassen. In diesem Falle bleibt die ganze Energie, die während dem Sex erzeugt wurde im Körper und man fühlt sich danach herrlich frisch und vital. Allerdings sollte man die erzeugte Sexualenergie im Körper zirkulieren lassen. Andernfalls sammelt sie sich im Kopf und kann leicht Kopfschmerzen verursachen.
Das Ziehen am Hodensack sollte man zuerst mit Selbstbefriedigung üben. So bekommt man ein Gefühl für den richtigen Zeitpunkt zum Ziehen.
Weitere Techniken gegen zu schnelles Abspritzen finden sich in folgendem Buch:
Autor: Mantak Chia/Douglas Abrams Arava
Titel: öfter-länger-besser
ISBN 3-426-82099-4
Preis: Fr. 16.–
In diesem Buch steht auch, wie man die während dem Sex erzeugte Sexualenergie im Körper zirkulieren lässt.
Den Cookring, hab ich schon öffters ausprobiert.
Wichtig, die richtige Grösse.
Anziehen: Zuerst die Eier durchziehen,
danach den schlaffen Penny.
Der Ring sitzt am Schaft, wenn er steif wird, pumpt es das Blut in den Penny und ergibt einen Blutstau. Er kann erst wieder ausgezogen werden nach einem Orgasmus. Bumsen 3-fache Länge. Er wird grösser als sonst.
Es gibt ihn in Hartgummi oder Stahl.
Wenn man die genaue Grösse hat, empfehle ich ihn aus Stahl. Es ist ein Genuss für Mann und Frau.