habe eben die oben erwähnte kassy im diamonds besucht. sie ist ein aufgestelltes blackgirl aus jamaika, lacht viel und ist umgänglich und natürlich. der service aber war dann eher mässig. keine küsse (wie versprochen), schlecht rasiert (meine arme zunge!), gummi sofort drüber, beim gv lustlos mitgegangen. sie sehe das ganze eben als „arbeit“… vielleicht hat sie mehr engagement im wihrlpool. toll sind allerdings ihre grossen nippel, an denen sie gerne saugen lässt.
ebenfalls da war lili, eine schwarze aus nigeria mit superpo! sie scheint intelligent zu sein und ist erst seit einer woche im diamonds. hat jemand erfahrungen?
ich war übrigens der einzige 3beiner während der ganzen 11/2 stunden, als ich dort war. (die übrigen girls sind vom aussehen her nicht gerade erste klasse, aber doch wenigstens zweite)
wäre schön, der thread „schwarze frauen“ würde wieder etwas mehr bedient. bin weiterhin auf der suche nach einem blackgirl, das auch etwas sklavin macht. weiss jemand was?
brujo
@Robert: Danke - das ist für mich eine wichtige und interessante Info!
Zusätzlich habe ich noch folgenden Link gefunden: Im Club Relax: clubrelax.ch/mary.php - ohne weitere Angaben.
Und im Studio** (zweistellige Zahl darf nicht genannt werden) in Zürich hat es (wieder) eine tolle sehr dunkle Madame, gut französisch sprechend, welche ich vor genau einem Jahr besucht habe (Bericht ist natürlich nicht mehr aktiv) und einen ganz ganz tollen Service erlebte . Ihre deutsche, farbige Kollegin, deren Namen ein weltbekanntes schwarzes britisches Modell ist, war am gleichen Ort letzten Sommer sehr enttäuschend und mir gegenüber hochnäsig. Die immer noch im Internet von ihr verwendeten attraktiven Bilder stimmen auch nicht mehr, sie trug/trägt die Haare ganz kurz. In der gleichen Organisation hat es nun neu im Betrieb der Sterne in Dübi und im Club** auf der Homepage ein dunkles Girl namens J***, welches auch nicht zu verachten wäre. Die Preise sind übrigens an beiden Orten mit Fr. 150.- für 30Min doch noch bemerkenswert.
Gefunden habe ich noch: honeybunny.ch/penelope/splash.html
Mit Gruss von Oldboy-der-sich-über-sachdienliche-Informationen-über-black-Beauties-freut-die-er-sich-gerade-noch-leisten-kann … bin nicht-geizig-sondern-g**l …
P.S. Es sei hier noch der Hinweis auf ein schwyzertüütsch sprechende -Top-Coffee-Lady (25) im Club Royal erlaubt, welche ich kürzlich besucht und besprochen habe - wäre einen erneuten Besuch wert, wenn mann sie küssen dürfte … club-royal.ch/pages/sharry_1.htm
P.P.S. Schön, wenn dieser Thread ein bischen aufleben" würde. Schliesslich hat ja Mutter Natur nicht alles „bleich“ sondern auf farbig gemacht …
Jilly25@Club-Salambo, Oberglatt/ZH: Link zu den Girls salambo.ch/d_htm/d_content.htm
Originaltext des Clubs" Afrikanische Schönheit mit zarter, dunkler Haut. Schlank und feingliedrig, mit feinen Knospen. Lass Dich von dieser Gazelle verwöhnen!" Gemäss dem Tagesplan ist sie praktisch täglich dort. Wer war schon mit dieser Gazelle in der „Afrikanischen Suite“ dort in Oberglatt ? Zudem gibt es auf der HP-Seite fröhlichen Kette, Stützpunkt Adliswil/ZH, eine sehr schlanke junge Black-Lady namens Estelle(23), welche ich schon lange mal besuchen möchte. Originaltext des Clubs: „Eine wunderschöne, schwarze Perle, die es dir so richtig besorgt…“ DAS wollen „wir“ doch alle-wer war schon mal dort und berichtet uns so diskret wie möglich? Mit Gruss-von-Oldboy-der-es-im-Moment-mit-den-Blackies-einfach-nicht-lassen-kann…
P.S. Diese schwarze Nippel-Queen ist gemäss mir zugeschickten Infos zur Zeit im Y anzutreffen …
www.**.ch
Kassy habe ich auch mal versucht, wiederholungsfaktor gering. Zwar bläst sie nicht schlecht, sogar pur aber besser war dann die grossbusige Jessica. Küssen wollten beide nicht. Wie wohl die Lilli ist??
an zürichs stadtrand gibts auch noch so einen club, der den namen einer frau trägt, die die schwester eines ertrunkenen stones gitarristen sein könnte, wo es ein girl auf der hp hat, das so ähnlich wie tankstelle heisst, aber ohne tank dafür mit e…
und was macht eigentlich die emanuelle aus dem diamanda in winterthur? ich glaube die ist immer noch aktiv. ich weiss aber nicht obs die nummer 079 319 45 54 auch noch ist.
war ebenfalls vor kurzem im Diamonds und kann Brujos Bericht nur bestätigen.
Kassy ist sehr frühlich und aufgestellt aber im Service eher mässig. Sie ist halt noch sehr jung und nicht so erfahren, ich denke wenn sie einen Gast hat, der ihr so richtig zusagt, dann geht die Post bei ihr schon ab.
Später wandte ich mich dann Lily zu, der Schönheit aus Nigeria. Ich habe mich mit ihr zuerst länger unterhalten und anschliessend das Zimmer aufgesucht. Sie hat einen kleinen, festen Busen, der ebenso geil ist wie ihr Prachtsarsch. Sie mochte es sehr, als ich ihre Muschi leckte und beim anschliessenden Bums in mehreren Stellungen ist sie voll mitgegangen. Für Leute, die auf afrikanische Frauen stehen, unbedingt zu empfehlen.
Die Salambo-Blacky ist mir eindeutig zu skeletthaft. Die Nippel-Queen aus dem Y ist ein scharfes Ding, die kannst Du durchziehen nach Strich und Faden. Sie ist nicht mehr die Jüngste (Fotos sind schon älter) aber dafür umso geiler; Kubanerin, liebt ausgefallen Stellungen…
Ciao Robert
Gibt’s das auch etwas genauer? Nippel-Queen … aus dem Y …
Name, Adresse, TelNr, …
Besten Dank, Surfboy
Die Homepage vom Ypsilon:
Die Bilder der Girls:
Sie heisst Juanita und kommt aus Kuba.
Gruss
Dave
@surfboy, klar!
**.ch/6-7.html
@surboy stand alles 3 Beiträge weiter oben!! Genügt die Bezeichnung Y nicht? Muss man es ausschreiben?
zu jilly: habe die gazelle gesehen, erschien mir nicht soooo gazellenhaft wie auf den bildern, bin dann auch ohne sprung wieder abgezogen
zum campell an der sfeldstr: habe sie nicht als arrogant erlebt sondern als aufgestellte frau die auch spass am sex hat!
Sorry, kann auch nichts dafür, dass das „Y“ Ypsilon heisst, oder? Oder wie nennst Du diesen Buchstaben?? Naja, nächstes mal werde ich die Antwort auf einen vorherigen Beitrag als Solche deklarieren.
Damit man nicht vergisst, zwei, drei Zeilen weiter oben nachzusehen…
Auch ich hatte mit der Gazelle („Campbell“) im Seefeld-Studio ein gutes Erlebnis gehabt. Oldboy hat da wohl Pech gehabt, irgendwas passte nicht zusammen. Bei mir war sie auch sehr aufgestellt etc, kam auf jeden Fall sympathisch rüber, es passte. Müsste sie schon längst wieder mal besuchen. Sie ist eine selbstbewusste junge Deutsche, aber von Arroganz o.ä. spürte ich absolut nichts, sie hatte den Schalk in den Augen und war witzig. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie auch anders sein kann, wenn es für sie nicht so passt.
@Tomcat! Offenbar habe ich seinerzeit wirklich Pech gehabt bei „dieser Campell“-gehört bei unserem Hobby leider halt auch dazu! Es begann eigentlich ganz toll mit gemeinsamen Duschen - dann spulte sie aber ihr Programm routiniert nach „Regibuch“ ab. Beindruckt war ich von Ihrer zierlich, sehr schlanken Figur - die Bilder stimmen diesbezüglich tatsächlich. Und ein wirklich mehr als gesundes „Selbstbewusstsein“ gegenüber uns männlichen Gästen kann ich bei dieser Afro-Berlinerin auch bestätigen. Es war so ein bischen „Laufhaus-Style“. Zudem war bei mir alles "Super-Safe"Style-wenn Du meinst was ich meine. Hätte ich das im voraus gewusst-hätte ich sie nicht gebucht. Gemäss der HP Schwammendingen/Dübi machen aber jetzt sozusagen alle Girls GF6, offenbar läuft es nicht mehr ganz wie früher/gedacht …Scheinbar passte es ihr mit mir nicht (naja kann schliesslich nicht überall Hahn im Korb sein … - liegt schon einige Zeit zurück-ich kann sie EUCH auf jedenfall NICHT empfehlen - da bin ich ganz offen.
mit Gruss von Oldboy-der-sich-freut-wenn-wir-uns-hier-auch-auf-diesem-Wege-über-bestimmte-Themen-alle-gut-verstehen …