Archiv 2000 - 2004

und wie stehts in Locarno?? Wer kennt sich dort aus…??

Es ist leider schon einige Jahre her, da hatte es in der Nähe vom Bahnhof Locarno immer einige Latinas. An der Hauptstrasse die beim Bahnhof vorbei geht gibt es ein Parkhaus „Silo“, dort bei einer Expressobar mit Spielautomaten sassen sie. Noch mehr hatte es, wenn man die Strasse weiter hinauf ging, hat es links in der Rechtskurve eine Pizzeria, dort im UG befand sich eine Keller-Bar, es war nichts angeschrieben. Dort waren immer einige Latinas anzutreffen. Leider weiss ich den Namen der Pizzeria nicht mehr, sie ist praktisch gegenüber vom Bahnhof. Weiss jemand ob das heute noch so existiert?
Cabrito

suche unter euroincontri.com/leilui.htm. Hier gibt es viele aus Locarno. Sehr zu empfehlen:
euroincontri.com/1105.htm die manuela.

hallo, sucht du etwas im TI, besuch mal
euroincontri.com

kannst du auch:
tilistdit.ch/Incontri/IncontriPagina.htm
besuchen …
Ich habe aber keine Erfahrungen mit diesen Frauen erlebt

ich habe gehört, dass in der bar corona viele illegale brasil’s sind, ist das wahr? Könnte mal jemand etwas über die Qualtität des corona erzählen.? Das Iceberg ist ja ganz glatt aber wie schon erwähnt nur mo, di, mi da hat man auswahl. Halbe Std. für 150.–, Damen aus Ungarn, Bulgarien, viele Brasils, ganz wenig CH und ein paar Italos. Sind jeweils ca. 20 girls zw. 25 und 30 anwesend, ganz netter service, gleich im Block daneben. Soviel, wie man für den Preis halt erwarten kann, aber das Angebot ist halt sonst schon nicht riesig, also nimmt man was es hat…

Die Girls im Corona sind nicht illegale Brasil’s.
Meist reisen sie als „Touristinnen“ via Mailand
in die Schweiz. Illegal ist danach höchstens ihre
Tätigkeit, einer solchen dürften sie eigentlich
in der Schweiz nicht nachgehen. Detaillierte Actionberichte schenk ich mir, ist halt wie im
Iceberg; man hat manchmal Glück oder braucht etwas
Auge für gute Action.

Locarno
Es gibt auch in Locarno eine Kontaktbar mit
bis zu 20 Girls.
Hotel Antico Giardinetto, Via Al Tazzino, Locarno

@ Reisswolf, könntest du noch ein paar Infos über die Kontaktbar in Locarno liefern. Wo findet man die Via Al Tazzino, Strassennummer, Oeffnungszeiten, was für Frauen, Preise, Angebot???
Gruss und Danke Cabrito

Ich fände es eine gute Idee, das Sexy-Tip-Treffen mal im Tessin abzuhalten.

Die Girls kommen zumeist aus Südamerika, wie in
alle derartigen Betrieben (Ausnahme Iceberg) ist
im TI um 01.00 Uhr Schluss. Preise sind verhand-
lungssache, eine Tarifliste ist mir nicht bekannt.
Die Bar liegt oberhalb der Piazza Grand in der Altstadt, den genauen Weg dorthin eruierst Du,
ebenso wie die Hausnummer am besten via Twixtel.
Gruss
Reisswolf

Hi Deekay
Kannst Du mich mal anmailen!

war gerade im corona und kann nur sagen es waren nur sehr hübsche girls.(vor allem Brasils) da. Für 200 sfr. allerdings ein teures vergnügen mit schnellem service. → aber geil.

steve

hi steve, war am so nami da, war ziemlich flau. Aber die Damen waren hübsch. Ziemlich viele Italos drin und eigentlich reger Betrieb. Demnach wären ein paar Girls mehr mal angesagt.
Was kriegst du alles für die 200.–? Ist doch erheblich teurer wie Iceberg…

hallo
bin dieses wochenende allein im tessin. hat jemand einen heissen, aktuellen tip region bellinzona-locarno? grazie
elvis

War letzte Woche wieder mal im Ticino
Abends um ca 10 00 war absolute tote hose im Iceberg. Gut geschätzt 5 Damen und 4 Herren haben sich die grosse Bar geteilt.
Also weg von dem müden Laden, wollte eigentlich schon wieder in mein Hotel fahren, und hab dann
zu meinem Glück zirka 50m oberhalb des Icebergs,
noch eine Bar entdeckt.
Ocean nennt sich dieses kleine Paradies.
Gerammelt voll von Girls aus allen Ländern,
natürlich vor allem Brasils.
Von klein bis gross,von dick bis dünn, von hell
bis dunkel, schlichtweg alles war da.
So gut 40-50 Girl wollten einem unbedingt noch die Sterne an diesem Abend zeigen.
Für alle Fans der Kontaktbar ein absolutes muss.
Preise: eintritt mit einem Bier SFr. 15.-
Für die Girls sind für ca 20 Min zwischen
SFr 100-150.- zu löhnen.
Allen die wieder mal im Tessin sind viel Spass.

auch ich war übers wochenende im tessin, hingegen eher region bellinzona-locarno. da gute tips rar sind im süden der schweiz, bin ich dann ins oben beschriebene motel zwischen bellinzona-nord und biasca. der bericht wird nicht lange:
ca. 15 ost-girls anwesend, meist recht hübsch. habe unter zwei malen zwei versch. girls gebucht. für chf 100.-- gibt 0815-sex. anblasen (mit), und anschl. lustloses ficken bis zum finale. keine küsse, viel gleitcreme, es wird nur dieses standard-programm angeboten. nichts für anspruchvolle.
konsumation: bier chf 5.-- bis 8.-- je nach zeit, kein eintritt.
gruss elvis

hi zusammen. bei meinem weekendausflug ins tessin besuchte ich am vergangenen samstag das oben von reisswolf genannte Hotel Antico Giardinetto, Via Al Tazzino, Locarno. es waren schätzungsweise 15 mädchen von ossis bis brasil vertreten. die preise schwanken zwischen 100-150 franken. habe mir zuerst eine blonde schlanke russin ca. 28 jährig, und später eine 22 jährige brasil gegönnt. beides mals 100 bezahlt. die russin war durchschnittlich aber sehr nett. das brasil girl war echt heiss, sie blaste super ohne gummi, danach div. stellungen mit. ich blieb fast 30 minuten und bereue keine sekunde. die girls wechesln laut aussagen ca. alle 2 wochen. da ich im tessin sonst nichts kenne, war es für mich ein gelungener ausflug. ich werde bestimmt wieder mal hingehen. bis dahin viel spass !!

TOP oder flop?
happysex.ch/ticino/lisa_TI/lisa_TI.html

hallo zusammen neue infos aus dem tessin.am ersten abend unterwegs ins
motel bei bellizona,abfahrt autobahn bellinzona nord dann richtung biasca.nach dem steinbruch auf der rechten seite eine versteckte motelzufahrt.im motel sind ca. 20 mädchen von ost bis süd,einziges problem kann die sprache sein.viele sprechen nur italienisch.habe mich für **** eine **** entschieden 100sfr.bezahlt scheint der normale tarif zu sein.aktion war gut-sehr gut.war dann noch ein 2.mal bei ihr,alles i.o.
neuer abend neues glück,ab richtung lugano,autobahn abfahrt lugano süd und beim ersten kreis rechts,ca 300m rechts iceberg dann rechts hinauf und dann steht mann vor der bar ocean.reingegangen man bekommt eine art kreditkarte,bezahlt wird am schluss.also vorsicht.ca 25 mädchen aller hautfarben waren anwesend.positiv viele sprechen gutes englisch.wurde von **** aus **** angesprochen,haben uns nett und unterhalten.dann ins zimmer,schade keine eigene dusche aber wurde profimässig von ihr gewaschen.dann französisch etwas vom geilsten was ich erlebt habe.sie wechselt zur reiterstellung,sofort einwand von mir
bitte nicht ohne gummi.aber oh wunder der war drauf,habe vom ganzen nichts gemerkt.im weitern div.stellungen und alles ohne zeitdruck.
zum abschluss gute rückenmassage,dass alles für 150sfr.
nächstes erlebniss in locarno im hotel antico giardinetto.am besten findet mann die bar von der cs-bank aus.rechts der bank den weg hinauf ca.100m dann strasse überqueren und noch einmal 20m auf der linken seite.kein eintritt sehr freundliche barmänner.mädchen ca 2o wieder guter mix ost-süd.wurde plump aber auch sehr nett angesprochen.bis ein traum auftauchte ***** aus *****,dass absolute traumgirl für mich nicht nur hübsch sondern auch gebildet.sehr gute unterhaltung ohne zeitdruck.dann über den preis gesprochen,einfach ab 100sfr.aber das sei kaninchensex.ich sollle sie nach leistung bezahlen.dann aufs zimmer,dusche und ab auf diie matratze.es war wie sex mit einer neuen freundin (ausser Küssen)traumhaft.dann wieder duschen und noch eine längere unterhaltung.dann verabschiedung nach ca 1std habe 200sfr hingelegt sie war zufrieden.ich depp habe mir ihre handynummer nicht geben lassen.
nächster tessinaufenthalt ist schon gebucht.ciao a tutti