Archiv 2000 - 2001

Hallo. Ich möchte gerne die Rubrik „Night-clubs“ vom Dornröschen schlaf aufwecken. Im Dez 2000 war ich Cabaret Red Rose in Jestetten (Nähe Schaffhausen) Es ist ein kleines Cabarett mit separees und es hatte 4 wirklich hübsche, attraktive Girls. Es hatte auch einige Herren u. da waren alle Girls besetzt. Besonders optisch aufgefallen sind Girls aus Rumänien (lt. Bardame)
Grosse, blonde, sehr schlanke Girls und starkem SEXY Outfit. Diese beiden Girls haben auch eine sehr gute Show. Leider waren meine Bemühungen umsonst, mit ihnen in Kontakt zu kommen, da Sie besetzt waren. So ging ich nach ca. 1 Stunde.
Wer kennt das Cabarett und die Girls? Wer war kürlich dort u. kann etwas berichten? Sie sollten jetzt im Januar auch noch dort sein.
Bin gespannt auf Eure Antworten.
Uebrigens im Blue House in Biberbrugg, ein sehr grosses Cabarett hat es immer eine Gruppe Tänzerinnen aus Russland und natürlich auch sehr viele Girls. Da alles sehr gross ist, geht vielleicht die Imtimität verloren. Ist aber ziemlich günstig, was die Preise anbelangt und die Auswahl der Girls ist ebenfall recht gross.
Welche Girls zur Zeit dort sind kann ich nicht sagen. Geht doch mal vorbei u. gibt einen Tip ab.
Gruss Baron

Bin ein alter „Nachtclubhase“ seit es aber die Club-Salons gibt gehe ich nicht mehr hin. Im Prinzip ist es überall das gleiche. Der Nightclub lebt vom Champagnerumsatz und die Mädchen sind gezwungen, diesen intensiv zu fördern.Da die Mädchen ja einigermassen nüchtern bleiben sollen, landet das meiste auf dem Boden oder im Schüttstein, wenn Du einen Moment wegschaust oder wenn dich das Mädchen einmal küsst. Prostitution in Nightclubs ist offiziell verboten.Darum bieten die Separees auch nur Sitzgelegenheiten an.Die einzige Chance ist das Mädchen nach Dienstschluss mitzunehmen, das heisse aber bis mindestens 2h zu warten. Meistens ist aber dann das Mädchen und du auch sturzbetrunken. Der Gast soll aber möglichst rasch betrunken werden,-das fördert die Grosszügigkeit.
Der Nigt ist also eine Chance einen gewaltigen Rausch zu einem gewaltigen Preis aufzulesen.
Wenn du Sex möchtest ist das Geld selbst im miesesten Salon noch besser investiert.

Der neue Clou auf dem Markt ist alkoholfreier Nuttendiesel mit bekannten Etiketten (Champagner oder Sekt). Aber Vorsicht er schmeckt nicht süss wie Rimus-Kindersekt sondern echt real.

Und das mit dem „nach dem Feierabend“ ist praktisch nur eine Verkaufsförderung. Für Amusement und einen gewaltigen Rausch sind Nightclubs ganz ok. Aber Sex - vergiss es! Den gibts niemals ausser wenn die Dame in Richtung Heirat oder Daueraufenthalt was im Sinn hat.

Ok im Separee gibt’s die volle Ladung Akohol damit der Kunde noch spendabler wird. Und wie der Kollege erwähnt hat, trinken die Damen davon kaum ein Schluck.

Also wenn ihr Sex wollt, lasst die Finger davon und besucht Salons. Tipps gibts in diesem Forum genug.

Gruss
Sam

Danke für Berichte. Ich teile nicht ganz eure Meinungen. Natürlich wird in einem Night-Club viel getrunken. Aber warum hat es so viele Night-Clubs? Ueberall auf der ganzen Schweiz, sogar in kleinen Dörfern findest du Night-Clubs. Warum ? Dürfte wahrscheinlich vorallem finanz. Interessant sein. Nun ich will ja nicht immer SEX mit jedem Girl. Ich will ja auch eine interessante, attraktive Gesprächspartnerin und ein bisschen Pleasure haben. In einem SEX Studio geht ja meistens alles ruckzuck und wenn man noch Pech hat, findet man vielleicht nicht gerade eine sog. Traumgirl. In einem Night-Club kann ich das Girl zuerst in aller Ruhe anschauen u. mit ihr reden. Ich zahle zuerst nur ein Piccolo u. wenn wir dann nach ca. 30 Minuten immer noch die gleichen Wellenlänge haben, lässt sich vielleicht mehr machen.
Nun, wie schon erwähnt, war ich im Red Rose u. sah diese 2 sehr hübschen, grossen, schlanken attraktiven Girls welche mir sehr gut gefallen. Daher fragte ich hier, ob jemand vielleicht gerade mit diesen Girls erfahrungen hatte oder vielleicht auch schon im Red Rose war und dabei positive od. vielleicht auch negative Erfahrungen hatte. Dies würde mich interessieren. ok.
Also ich bin weiterhin gespannt gruss baron.

hallo baron,
für mich sind alle night clubs abriss. habe langjährige erfahrung gemacht und spreche auch offen mit besitzern etc. über dieses thema. erstaunlicherweise gehen immer noch viele männer in cabarets und können dann bei einer hübschen nicht wiederstehen. wenn man aber das bedürfniss hat, mit einer sehr netten oder hübschen dame zu sprechen, da kann man ja mal ein cüpli springen lassen. wenns dann weiter geht zur flasche, kann es teuer zu stehen kommen, ohne dass du zu einer sexuellen befriedigung kommst. deshalb besuche ich dann lieber einen schönen salon, wo ich für weniger geld zu meinem vergnügen komme.
gruss 007

Hallo Interessierte. Ich konnte trotz den negativen Berichten von 007 und andere es nicht lassen u. ging nochmals ins Red Rose in Jestetten.
Als ich Eintrat ca. 21.00 war ich diesmal der einzige Gast und 5 Girls. Zuerst musste ich 2 Girls „abwimmeln“ bevor mein „Traumgirl“ zu mir kam. Sie stellte sich als Cindy vor, war sehr sexy angezogen (Supermini und hauteng) welche ihre langen Beine zeigten. Zeurst offerierte ich ein Piccolo und später ging wir in den hinteren Raum (eine Art) separee. Dort tranken wir 2 Flaschen Champagner in knapp 2 Stunden und das ganze kostete DM 1380.–. Cindy erwies sich als sehr gute u. charmante Gesellschafterin, welche es sehr verstand, den Kunden den Kopf zu verstehen. In diesen 2 Stunden gab es wohl zärtliche berührungen mit den Händen und sie legte auch raffiniert ihre langen Beine auf meinen Schoss. Doch Küsse oder Intimitäteten gab es keine. Sie sagte schon früh, dass Sie keinen SEX mache u. mit niemandem SEX mache. Ich nahm es zur Kenntnis, doch dies dürfte wohl kaum möglich sein in diesem Gewerbe. oder? Wie gesagt, als Gesellschafterin u. Unterhalterin war Sie sehr gut, sprach sehr gut Deutsch. Setzte auch ein paar raffiniert ihren Köper ein um dem Gast ein schönes Gefühl zu vermitteln. Dass das Ganze nur auf Umsatz u. Abriss aus war, wurde mir deutlich klar und somit haben die Männer, welche mich warnten recht.
Für 2 Stunden gute Unterhalt mit einem Attraktiven Girl rund Sfr. 1000.-- zu bezahlen und dabei keinen SEX und auch keine Intimitäten zu haben, ist schon gewaltig. Aber eben, ich habe auch wieder einmal etwas gesehen, gelernt und …
Gruss BARON

ja baron ich kenne viele nights in der schweiz und kann dir versichern, es ist nirgends besser. im gegenteil mit 1000Fr. bist du eigentlich noch gut weggekommen. ich habe schon manchmal girls nach dienstschluss mitgenommen war manchmal auch ganz schön mit viel sex,-aber das sind nochmals mindestens 500Fr. und ist nicht jedermanns sache um 4h oder 5h am morgen mit ziemlich alkohol „im grind“ noch den plausch zu haben. auf jeden fall büsst du am nächsten morgen 2 mal 1, brummschädel und 2. reue um das viele geld.

Naja, liebe Freunde, 007 hat da ja recht. Ich glaube, ich muss nicht Fr. 1000.-- ausgeben um zu merken, dass es in Night-Clubs keinen Sex gibt.

Viele Girls dort machen wirklich keinen Sex. Andere wiederum verdienen sich nebenbei etwas, wenn sie nach Feierabend etwas machen.

In Deutschland wird es ohnehin erst ab Frankfurt interessant. Ganz Süddeutschland ist Abriss und mittlerweile schlechter als bei uns. Es gibt durchaus Clubs, wo man für Fr. 1000.-- länger mit einem Girl zusammen sein und etwas trinken kann. Aber mit SEX.

Für 1000.-- kann man sich auch ein Wochenende in Berlin oder Barcelona samt Flug und Hotel und Girls leisten!

Hallo Danke für Eure Hinweise. Trotzdem frage ich mich, warum gibt es soviel Night-Clubs in der Schweiz? Warum gehen immer noch soviele Männer in ein Cabaret und zahlen ja meistens 1 oder mehrere Flaschen Champagner und was hat man nachher davon? Ausser ein loch im Geldsack wohl nicht viel mehr, oder ?
Interessieren würde mich natürlich auch, ob jemand eben das Red Rose in Jestetten auch kennt und was für Erfahrungen er gemacht hat. Vielleicht hatte jemand mehr Erfolg oder ein anderes tolles Erlebnis. Bin sehr gespannt.

Warum gibt es so viele Nachtclubs in der Schweiz? Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Und vor allem gehen keine ein. Es gibt wohl kein Land auf der Welt mit einer solchen Dichte. Die Gogo Shops kennt man bei uns schon lange. Früher waren die Thais und Domingos angesagt. Heute sinds die Girls aus dem Osten. Nun, wer geht da hin?
Businessleute (v.a. ausländische, davon gibts bei uns ja genug), die nach dem Dinner noch etwas Fun möchten
Leute, die Schwellenangst haben, ein Bordell zu besuchen
Aeltere, die ein bisschen rumgrapschen möchten
Heimatlose, die einen Talk suchen, sich etwas aufspielen können und gelobt werden
Es ist noch lange nicht jedermanns Sache, in ein Ets. zu gehen. Für uns Forumteilnehmer wahrscheinlich kein Problem, da wir quasi Profis in dieser Sache sind.
Casanova

Nachtclubs - nein Danke !
Vor über 20 Jahren - da war ich noch Student - machte ein scheuer Kollege von mir eine Soziologie Studenarbeit über die Zusammensetzung der Besucher von Nachtclubs. Er war zu scheu alleine an solche Orte hinzugehen, und er hatte ein Spesenbudget von über 500 Fr. um Befragungen zu machen. Ich weiss nicht warum er mich fragte mitzukommen, aber so kam ich auf Staatskosten erstmals in einen Nachtclub (dies ist kein Witz). Das Resultat der Studie weiss ich nicht mehr, ist aber sicher nicht relevant. Ich kann mich nur noch erinnern, dass max 1/3 sogennante Geschäftsleute anwesend waren. Wir waren in 3 Clubs in Zürich und trotz damals grossem Budget (Fr. 100.- pro Abend) erlebten wir nichts, es war beschissen. Mein scheuer Kollege sagte nur verständnislos: "Du, d’Lise isch heisser, u si macht de immer mi Hoseschlitz uf, u töple chas si de … ". Wie die Lise war weiss ich nicht, aber meine Bea war auch besser als die Girls die uns da vorgeführt wurden.
Für mich gingen Jahre ohne Nightclubs vorüber. Irgend wann mal wurde ich dann anlässlich einer Geschäftsreise in den USA in so einen „table-dance“-Schuppen abgeschleppt. Immer noch verschissen. Aufgrund aktueller Lage ging ich dann vor ca 5 Jahren in Zürich in eine Club (irgendwo an der Langstrasse), ebenso verschissen. Seither war ich einige Male im Puff, hatte gute und schlechte Erfahrungen gemacht, aber verschissen war es nie.
Fazit: Mir ist völlig rätselhaft, warum es so viele Nightclubs in der CH gibt…
Für weniger Geld kriegt man in einem Salon echten Sex, aber dazu muss man sich halt selber auch ausziehen …
Kurt

Soviele Nachtclubs? In Deutschland und anderen Ländern gibt es genausoviele. In gewissen Ländern kann man dort aber ins Zimmer gehen; nicht so bei uns.
Seit bei uns die Sauna-Clubs und Puff’s legal sind haben die Nachtclubs aber Mühe. Das läuft nicht mehr so wie vor 20 Jahren.

Ich kann mir auch vorstellen, dass „nur“ Geschäftsleute in den Night-Clubs verkehren. Diese müssen doch auf ihre Diskretion achten u. wenn plötzlich ein Angestellter oder ein Nachbar von denen auch im Cabarett erscheint, dürfte es wahrscheinlich nicht angenehm sein, oder? Bei meinen Besuchen musste ich oft feststellen, dass dies kaum Geschäftsleute waren. Vorallem bei Cabaretts auf dem Lande z.b. Biberbrugg oder auch in Brunnen (wo es sogar 2 Cabaretts hat) In den den gross Städten kann ich es weniger beurteilen.
Auch ich habe oft erlebt, wenn ich in ein Cabarett ging u. ein Mädchen kam u. etwas trinken wollte, fast jeden 2. zw. die Beine und an das Glied griff. Es ist klar, die Animiermädchen wollen einem geil machen u. möglichst schnell in eine dunkle Ecke oder in ein Separee verschwinden. Dass dort dann eine Flasche sehr schnell getrunken (oder eher ausgeschüttet) ist, ist mir auch klar.
Trotzdem, die Cindy im Red Rose weckte mein Interesse und ich frage hier nochmals, wer kennt dieses Girl? Wer hat Sie auch schon besucht u. erlebt und wie war sein erlebnis. Ich freue mich auf möglichst viele Berichte.

warum so viele night clubs ??
bis vor wenigen jahren, durften in den meisten kantonen nur night clubs länger als bis mitternacht geöffnet sein. daher stammt die grosse dichte. auf grund der heutigen situation ist wohl damit zu rechnen, dass über kurz oder lang einige eingehen werden.daher wird auch der druck zum champagnerkonsum immer grösser.sex im nightclub ist ja offiziell immer noch verboten

Hallo zusammen!
Ich vor kurzem über diese Seite gestolpert, ich muss sagen das ich sie sehr gut finde. Nun will ich auch aktiv an der Diskussion teilnehmen.
Ich hab sozusagen zwei Night Clubs die ich hin und wieder besuche. Das eine ist in Affoltern am Albis und das andere im Shiltahl. Beide sind gut geführt und haben auch immer hübsche Mädels. Was das abzocken anbelangt habe ich sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen gemacht. Es hängt meistens vom Mädchen ab wie sympathisch du ihr bist. Im Shiltahl hatte ich mal mit einer Blonden Tschechin richtigen Sex im Sepatet! Das ganze kostete mich zwei Flaschen Champagner a 300.- sowie nochmals 300 für das Mädel. Dafür hat sie mir meinen doch schon angetrunkenen Schwanz hochgeblasen und dan anschließend setzte sie sich auf mich. Als ich wieder einmal in diesem Club war wollte ich wieder sie aber sie war leider besetzt. Also nahm ich eine andere und viel voll auf die Schnauzte. Außer ein par Finger die an meiner Hose rumspielten gab es nichts.

Letzte Woche war ich im Night Club in Affoltern am Albis. Und oh backe! Ich hab mich so halb in ein Girl verliebt! Ist das jemandem von euch auch schon passiert? Wieviel abzocke ist dahinter? Ich gab rund 900.- für Champagner aus und dann ging es ab auf ihr Zimmer. Sie wollte dann ein Geschenk, ich hatte aber nur noch 150.- bei mir. Ich gab ihr das Geld. Ich muß dazu noch sagen das ich ziemlich betrunken war. Sie Küste mich (Zungenküsse) und ich durfte ihr Möse lecken. Da ich wie gesagt zu betrunken war und sie das merkte versuchte sie gar nicht mich auszuziehen oder gar meinen Hoch zu kriegen. Irgendwan meinte sie ich soll doch Morgen wieder kommen oder sie anrufen dan könnten wir zusammen in den Ausgang!!!

Ohje was jetzt?

Hi Michael,lass es lieber bleiben denn sonst
kommst du noch vom Regen in die Traufe!!
Ich denke das du schon genug ausgegeben hast,
und du für viel weniger Geld bessers bekommen
kannst!
Gruss Madmax

Kenn mich sehr gut aus in der Nightclub-Szene. Ich habe darin jahrelang verkehrt und hatte in diesem Milieu auch geschäftlich zu tun. Madmax hat absolut recht, lass es lieber bleiben. Das einzige, worum es geht ist Geld. Ich glaub die Zahlen (also das Geld, was Du bis jetzt schon ausgegeben hast) sprechen doch eine deutliche Sprache.

Es ist jedoch schon so, dass wenn Du einem Mädchen sympatisch bist, durchaus mehr laufen kann. Ich hab das selbst schon mehrfach erlebt. Aber dann geht das Ganze wirklich ohne Geld und „Geschenke“ ab.

Aber wie gesagt, kein Wunder will sie mehr von Dir, bei dem Geld das Du schon ausgegeben hast!

Ich gehe gerne ab und zu in Night Clubs. Wenn man glück hat, sieht oder lernt man ein hübsches Girl kennen. Natürlich ist der Champagner Umsatz für das Mädchen Pflicht. Nun, was mir auffällt. Schon 3-4x in immer verschiedenen Night Clubs in der Innerschweiz wollte ich mit dem Mädchen auf das Zimmer gehen und jedes wurde gesagt, ich müsse aber noch eine Flasche Champagner bezahlen. Und dies wenn offiziell Feierabend ist. Nun für dies hatte ich keine Lust und liess es dann. Ist das so, dass morgens um 02.00 oder 03.00 Uhr, wenn man mit dem Mädchen auf das Zimmer will, noch eine Flasche bezahlt werden muss ?
Vielleicht weiss jemand darüber bescheid würde mich freuen. Gruss

Hallo Baron

Ja, ist leider oft so. Kommt etwas auf den Club an. Wenn die Mädchen die Zimmer gleich im Haus haben geht das natürlichh eher und kann auch besser „kontrolliert“ werden. Hab aber auch schon oft - vor allem nach Feierabend - das Gegenteil erlebt. Aber wie gesagt, kommt echt auf den Club an. Ich finde es jedoch völlig unnötig, dies zu verlangen, wenn man ab und zu mal ne Flasche bezahlt (wie Du richtig sagst, ist der Champagner Umsatz für die Mädchen Pflicht, und die Cabarets leben davon). Aus diesem Grunde meide ich generell je länger je mehr Cabarets, weil es oftmals in meinen Augen eine übertriebene Abzocke ist.

hallo baron, die letzte flasche zum „mitnehmen“ ist ein ganz alter trick. meist wird die flasche gar nicht aufgemacht weil man ja schon genug hat,-am nächsten tag bringt das girl die flasche wieder zurück und wenn du pech hast kannst du dann die gleiche flasche noch ein paar mal kaufen.