Archiv 1999 - 2002

Ich war letzte Woche wieder mal nach langer Zeit in der „Fabrik“! Zu meinem Erstaunen hat sich das Etablissment herausgeputzt. Der schummelige Teppich war endlich weg, der neue Anstrich macht einen guten Eindruck. Es waren rund ein Dutzend Girls anwesend: ca. 4 Ungarinnen, 4 Tschechoslowakinnen und ein paar Dunkelhäutige! Eine Tschechin „Nicole“ kannte ich von einem anderen Club. Sie hat ein Zungenpiercing (Intimschmuckträgerin ?) an das ich mich noch gut erinnerte. So lag es auf der Hand, dass ich mit ihr in den „Karnickelstall“ ging und ein wirklich geiles französisch gönnte! Ich konnte mir vorher nicht vorstellen, dass das so ein gutes Feeling ist mit dem Zungenpiercing! Bis jetzt hab ich nur mit Nicole so was genossen!
Übrigens waren wenig Leute da, erstaunlicherweise niemand aus dem Balkan sondern nur Schweizer! Ein anderes Girl ist mir aufgefallen mit dunklen Haaren und einen Traumbody. Kaum war sie zurück an der Bar, gings keine 5 Minuten und sie verschwand erneut mit einem Kunden. Das ging die ganze Zeit so, alle Anwesenden warteten nur auf dieses Girl, während die anderen sich langweilten!

Für Anspruchslose ist das Atlantis noch immer eine gute Adresse! Eines der vielen Girls wird sicher dem Geschmack entsprechen und wenn sich das jetzige Niveau hält, werde ich auch öfters mal dorthin gehen!

Ich war am Dienstag Abend zum ersten mal im Atlantis. Ich wählte 2x Vergnügen für Fr. 170.- (1x Fr.120.-). Der am Empfang arbeitende Mann, machte sich keine Mühe mir die Räumlichkeiten zu zeigen, als ich fragte wo was denn ist. Einfach gerade aus, ich werde es schon finden, naja ist auch eine Lösung.
Beim obigen Bericht fällt das Wort „herausgeputzt“, also wenn das wirklich so war, dann bin ich froh den Club vorher nie besucht zu haben, denn ich fand es doch ziemlich schmudlig, und vorallem die Duschkabinen motivierten mich gar nicht da rein zustehen, beim duschen selber suchte ich vergeblich nach einem Duschmittel/Seife.
Im Club angekommen, setzte ich mich an die Bar um was zu trinken und mal das ganze zu beobachten. Es waren sicher ca. 10 Damen anwesend, und vom Aussehen her doch die meisten sehr hübsch und attraktiv (vermutlich die meisten aus dem Osten). Nur aber alle sassen relativ lustlos und unmotiviert herum, auch nach 10min an der Bar, hatte keine die Lust mit mir Kontakt aufzunehmen. Die kleine 40kg schwere Lucie hat dann meinen sehnsüchtigen Blick entdeckt, und da mir kleine schlanke Frauen gefallen, waren wir schnell in der Sexbox verschwunden. Es war nicht das absolute super Sexerlebnis, aber ich war doch sehr happy und brauchte mein zweites Ticket auch mit Ihr.
Mein Fazit:
Für das Preis/Leistungsverhältniss finde ich den Club OK. Wirklich negativ sind Dusch- und Umziehkabinen, schade, ich denke mit wenig Aufwand könnte man das sicher etwas schöner und sauberer gestalten. Wenn es mich mal wieder juckt, und ich einfachen günstigen Sex suche, werde ich das Atlantis wieder besuchen (in der kleinen Hoffnung auch, das die Girls dann etwas motivierter sind)

Gruss Akis