Archiv 1999 - 2002

Hallo Zusammen auf der HP vom Etablisementh Saphier
www.saphir-tina.ch

Ein bild eines Girls gesehen das mir sehr gefallen hat sie heisst Celina.

Wer kennt dieses Girl wer hat schon erlebnisse mit Ihr und wo kann man sie besuchen?

Wer kennt die Celina Ihr foto ist au der HP kann mir jemand sagen wie sie so ist?

Hat jemand schon erfahrungen mit Ihr gemacht?

Kanns bestätigen, Freitag abend ist es meist gut.
Mein Mann und ich gehen ab und zu dorthin. Natürlich hat es mehr Männer und alle wollen ja etwas, vor allem, wenn wir als Paar kommen.
Aber ich weiss ja, was auf mich zukommt - und immer muss ich ja nicht mitmachen. Aber ich denk, und das als Empfehlung an eventuelle andere Paare, so 5x mach ich jedes Mal mit - und das sollten andere auch.
Ich hasse nichts anderes als andere Frauen, die nur zusehen wollen

hallo redwoman
mehr männer (die wissen was sie wollen) macht / machen doch spass. *schmunzel
auch richtig ist, dass man (frau) NIE was muss. da verstehe ich dich voll und ganz: zuschauende „weiber“ sind das letzte. entweder mitmachen oder es lieber bleiben lassen (zuhause bleiben). sicherlich macht zuschauen auch mal spass - aber nicht den ganzen abend.
gruss rita
ps darf ich dich fragen: hast du meine mail nicht bekommen ?

In Sachen zusehen:
Natürlich hats seine Grenzen mit mitmachen, ich bin gerne sehr aktiv und mach sehr vieles und engagier mich dabei stark - aber ich brauch nach 2-3 x auch meine Pausen (mach nachher dann schon wieder mit.) Blöde Sprüche bringen mich auf die „Palme“.
Aber mehr als 5-6x mach ich nicht bzw. hab ich auch noch nie gemacht - bin ja keine Profesionelle. Und mein Mann tuts ja auch nicht so viele Male.
Ich hör oft, dass das zuwenig sei???

@Redwoman,

5-6 x , zu wenig???
Welcher Mann bringt’s schon so oft!
Wenn es eine absolute Traumfrau ist, schaff’ ich es vielleicht 4-5 mal / Tag (incl. Nacht)! Aber das passiert höchstens einmal im Jahr und (leider) nicht in jedem Jahr.

Da sieht man, dass ihr Frauen wohl doch nicht das vermeintlich schwache Geschlecht seid!

G
Schengen,
( mit dem ewigen Willen neue geniessenswerte Rekorde aufzustellen)

da kann ich redwoman nur recht geben.
alles hat seine grenzen, auch das mitmachen. auch frau ist doch keine maschine! und mal etwas zu trinken dazwischen darf doch auch sein. blöde sprüche brauch ich gar nicht - der blöde-sprücheklopfer fliegt raus. basta.
ich denke mit wievielen hat nichts mit profi oder nicht-profi zu tun. sondern einfach mit spass.
nein, redwoman es gibt kein zuwenig. es gibt nur spass, lust und laune. das ist der massstab und nicht eine zahl.

@schengen
das ist der „kleine“ (bio)-unterschied zwischen dem „starken“ und dem „schwachen“ geschlecht. *schmunzel
aber nicht traurig sein: ihr bleibt das starke geschlecht - ich will ja nicht möbel-schlepperin werden ;-))
aber ich bitte dich deine geniessenswerte rekorde zu geniessen. dich mal ins g-buch eintrage. ich geniesse ja deine postings auch.

guter start in die neue woche und auf ein neues.

Hey miteinander! Wer kann sich an die Isabelle im Saphir erinnern? 2000 wars… Nur selten dort, aber wild wie eine Katze. Wer erzählt von ihr?