Ich wollte unbedingt Sheyla, die Kolumbianerin (s.o.) noch einmal erleben, und so fuhr ich an einem Freitagabend ins Zeus. Tip: Ich hatte aus dem „Schweizer Sexführer“-Heft Nr.41 einen Gutschein für ein halbe Flasche Gratis-Champagner, gültig bis 31.11., ausgeschnitten, für den ich an der Bar einen „Veuve-Cliquot“ bekam. Zuerst Entspannung in der Sauna, dann an die Bar. Es waren nur wenige Männer anwesend, so dass ich viele gutaussehende Frauen „abwimmeln“ musste.
Dann endlich erschien Sheyla. Sie ist für mich einfach eine Traumfrau: ein super-hübsches Gesicht, schwarze lange Haare, herrliche weibliche Proportionen, ein knackiger Hintern, den sie beim Tanzen so sexy, wie es nur eine Latina kann, bewegt, ihre elegante Erscheinung etc. Zuerst unterhielt ich mich gut mit ihr mit einem Glas Champagner an der Bar, dann stieg ich mit ihr in den Whirlpool. Mir war schon vorher so heiss, so dass sie beim Anblick meines Körper lächelnd bemerkte, es sei nun „más caliente“ (nicht nur die Temperatur). Bei gegenseitigen Streichel- Einheiten (sie hat schöne Brüste mit grossen Warzenhöfen und dicken Nippeln) und Zungenküssen wurde mir noch heisser. Ich habe sie auch auf die Zungenküsse angesprochen, worauf sie meinte, dass sie dies nur mit gepflegten Kunden mache, die ihr gefallen - wofür ich Verständnis habe - , dass sie deshalb schon Kunden verloren habe. Danach ging’s aufs Zimmer mit Streicheln, Küssen, 69 und GV in div. Stellungen. Sie ist sehr zärtlich und äusserst gepflegt und ihre Muschi herrlich zu lecken.
Nach dem Duschen traf ich sie wieder an der Bar, ein bisschen Geplauder, dann wieder in die Sauna. Noch ein Glas Sekt + Stärkung am Gratis-Essbuffet, kurze Pause. Zurück an die Bar und in den Whirlpool, habe ich mich noch lange - da wenig andere Männer anwesend waren - mit einer Brasilianerin auf portug. und einer Polin auf engl. unterhalten. Man sollte den Frauen aber fairerweise von Anfang an mitteilen, ob man Interesse habe, mit ihnen aufs Zimmer zu gehen.
Fazit: Das Zeus ist sicherlich kein Ort für Männer, die höchste Anonymität schätzen. (Man sieht sogar Männer die zus. mit ihrem Kollegen das Zeus besuchen.) Mit Eintritt + ev. Getränken + 200Sfr. für ein 1/2h auf dem Zimmer ist das Ganze recht kostspielig, dafür hat man aber - sofern man Zeit hat und nicht viele Gäste anwesend sind – die Möglichkeit, viele leicht- oder unbekleidete, meist attraktive Frauen zu bewundern - auch z.T. Strip-, sich mit ihnen zu unterhalten, seine Favoritin auszuwählen, und auch eine „Vorwärm-Runde“, z.B. im Whirlpool zu geniessen.