Wie beschrieben war ich Anfang Januar da, aber auch mir ist nicht aufgefallen, daß es auch nur irgendeine aktivität ohne gummi gegeben hätte.
Papageno
Wie beschrieben war ich Anfang Januar da, aber auch mir ist nicht aufgefallen, daß es auch nur irgendeine aktivität ohne gummi gegeben hätte.
Papageno
Da kann ich Aston Martins und Papagenos Aussage auch nur noch bestätigen. War schon 2x an einer Party, wurde aber immer automatisch mit Gummi in den Nahkampf geschickt.
Gruss, Saxyfun
P.S. Ich leiste Zivilschutz, bin nicht militant :-))
Hallo Bonzo
es kann durchaus sein, dass Du Dich nicht getäuscht hast und tatsächlich Leute Gesehen hast die es „ohne“ gemacht haben. Da ich mit meiner Frau ab und zu einen Swingerclub besuche ist mir dieses Probelm auch bekannt. Swinger benutzen grundsätzlich konsequent Präservative. Allerdings ist es so, dass Paare die zusammengehören, wenn sie es zusammen treiben meistens auf den Gummi verzichten. Man geht ja davon aus, dass der eigene Partner gesund ist. Das Problem ist nun aber folgendes. Wenn Du als Besucher mit einer Frau in Kontakt kommst, die gerade mit Ihrem Ehemann geschlafen hat und nun Ihre Muschi bearbeitest so besteht natürlich die Gefahr, dass Du dabei mit Sperma des Mannes in Kontakt kommst. Mir behagt die Sache jeweils auch nicht. Darum sehe ich mir die Leute ganz genau an und ich beobachte ihr verhalten. Bei unserem letzten Besuch in Dübendorf (Cäsars) habe ich beispielsweise eine junge Frau vernascht. Ich habe aber beobachtet, dass Ihr um einiges älterer mann Trotz intensiver Bearbeitung und visueller Reize die ganze Zeit keinen hoch gebracht hat.
So war das Risiko natürlich ziemlich klein. Ein Restrisiko besteht aber immer da muss ich Dir leider recht geben.
Gruss Chatman
Hallo Zusammen
An jenem Abend war Sylvia und Annemarie anwesend. Sylvia ist konsequent, Annemarie hingegen nimmt das Ganze nicht so genau. Dies habe ich sowohl an der Bar als auch im „Maso“ Zimmer feststellen können.
Gruss
Bonzo
<!-NOTE: Message edited by ‚boardmaster‘-!>Habe wieder mal in den starways-website (starways.ch) geschaut, es gibt einige Neuigkeiten: Erstens finden die Parties jetzt am Freitag (und nicht mehr am Donnerstag) statt, Zeit ist weiterhin 19-24h. Zweitens gibt es jetzt auch noch zusätzlich am Montag von 20h-22h eine Gang Bang-Veranstaltung mit Silvia statt, unabhängig von der Party. Macht mir beides wieder Lust, mal wieder ins Starways zu gehen, war schon ewige Zeiten nicht mehr dort. Kann jemand aus der jüngeren Vergangenheit seine Erfahrungen berichten? Es scheint jetzt auch neue / andere Mädchen zu geben, neben Sivia wird neu eine Sarina angegkündigt, weiters werden Tamara und Amy erwähnt. Kennt jemand schon diese Mädchen (ausser Sivia sagen mir die Namen nichts), und ist Cherry noch dort?
Danke für jede Info!
Norbert
P.S.: Zum oben diskutierten Thema „Sicherheit“: In der Beschreibung aller Mädchen ist jetzt „Nie ohne Gummi“ erwähnt, ich kann mich aber auch erinnern früher schon Französisch ohne Gummi gesehen zu haben.
Norbert, Cherry und Amy sind die selben. Ich kann mich erinnern, dass Cherry früher Amy genannt wurde.
Gruss, Aston Martin
Hallo Zusammen
Der neue Member meldet sich. War dieser Freitag an der Party im Starway weil ich das Gefühl hatte, ich müsste Silvia unbedingt kennenlernen. Sie hat mir auf Anhieb gefallen und ich durfte die erste Nummer mit Ihr schieben und es hat mir sehr gut gefallen. Ich finde , dass Sie eine sehr sinnliche und aufgeschlosse Frau ist. Später ging es von meiner Seite aus nicht so rund beim meinem ersten Gang-Bang: tja, Übung macht den Meister. Falls es irgendwann eine Memberparty von uns gibt, da hätte nichts dagegen wenn Silvia dabei wäre.
Fortsetzung folgt…
Party-Bericht,
nach längerer Zeit war ich mal wieder im Starways an der Freitags-Party. Gründe für den Besuchs gab’s einige. Zum einen die neuen Mädchen Jasmin und Karin, zum Anderen funktioniert nach Monaten die Dusche wieder mit warmem Wasser.
Als ich kurz nach 19:00 eintraff war 1 Gast bereits anwesend und von den Mädchen Silvia und Karin. Etwas später kam auch Jasmin dazu. Sowohl Karin (aus der Niederlande) wie auch Jasmin sind sehr fröhliche, geile und eher mollige Girls. Auf jeden Fall sind sie immer bereit und gehen voll mit. Silvia hatte während der ganzen Party keinen Gast betreut, wirkte etwas distanziert und hat sich auch kaum um die Gäste gekümmert (körperlich). Ich hoffe Sie ist nicht auf dem Chef-Trip, sondern es war nicht Ihr Tag.
Es kam auch noch ein Paar dazu aus dem deutschen Raum. Beide sehr sympatisch und machten voll mit. Mit Ihr (Manuela?) konnte man(n) sich bestens beschäftigen und auch in der Lesbenshow welche Karin (war etwas nervös, weil das erstemal), Jasmin und Manuela uns zeigten. Zum Glück konnten wir nach dem Zusehen auch noch aktiv in diese geile 3-er Runde einsteigen (auch hier fehlte Silvia, leider).
Wie immer war für Speis und Trank ausreichlich gesorgt und die Fr. 200.- einmal mehr gut investiert. Die Mädchen haben keinen Modell-Body, dafür umsomehr Spass am Sex.
Gruss, Aston-Martin
P.S. Ein Erfa-Bericht über einen Montags Gang-Bang würde mich mal interessieren.
Hallo Freunde
Ich habe im Oktober und November 2x am Montagabend am Gang Bang teilgenommen. Wirklich etwas spezielles und nichts für schüchterne Gemüter.
Zu Beginn wird das Finanzielle (50.–) geregelt, dafür gibts Sylvia und einen Drink (weitere Drinks kosten 5.–). Sylvias Freund macht den Türöffner sowie den Barbetrieb. Für die Anwesenden stehen Garderobenkästen zur Verfügung und anschliessend versammelt man sich zum Small-talk um die Bar.
Sylvia bedient die anwesenden Gäste auf einer Couch ca. 3 Meter von der Bar weg, sodass sich jeder nach Lust und Laune bedienen lassen kann. Eine Superatmosphäre, ein Bierchen zu trinken und zu schwatzen und gleichzeitig zuzuschauen wie Sylvia auf den Knien den einen Besucher bläst und und sich von einem anderen von hinten vögeln lässt. Am geilsten gestaltet sich meist die zweite Runde mit den Teilnehmern die noch dabei sind. Auch wenn noch so hart gefickt wird, Sylvia schafft wirklich alle Schwänze und bleibt schön eng bis zum letzten Kunden. Für mit das Beste dieser Art.
Kompliment an Sylvia
Hallo Raimund,
das toent ja alles sehr gut, wo aber finde ich dieses Paradies ? Kannst Du mir tel-Nr. und Strassenadresse dieses „himmels“ angeben (das Internet war da nicht ergiebig).
Thats what I need !!
Kurt
Hallo Kurt
Es steht alles oben im Thread.
Zu den Parties: Es sind jetzt wieder 4 Mädchen anwesend, neben Silvia (scheinbar eher passiv) drei sehr geile Kolleginnen, alle vielleicht nicht mehr die allerjüngsten oder allerschlankesten, aber dafür richtigen Gruppensex mit allen dreien abwechselnd oder gemeinsam, ein schönes drunter und drüber, sehr aktive Mädchen.
Tom
Tja Kurt
siehst Du, bei Dani da beschwerst Du dich noch um den Link, den er zur „Rothaarigen“ am 12.12. angegeben hat, aber hier wiederum fehlt er Dir.
Tststs…
Was willst Du denn eigentlich?
Hast Du eigentlich auch schon mal was anderes als Fragen gestellt oder rumgemuffelt?
hallo zusammen
hat einer von euch schon mal erfahrungen im starways im s/m bereich gemacht … mich reizt es sehr silvia mal als domina zu erleben … hatte jemand schon das vergnügen … was waren die erfahrungen? danke
Silvia habe ich noch nie an der Party als Domina erlebt. Dafür ist aber die Karin sehr Devot und lässt vieles mit sich machen
Gruss Herbi