Archiv 1999 - 2000

Trotz 1. Mai war geöffnet und Lisa war frisch aus den Ferien retour. Nach einer vorherigen längeren, angeregten Unterhaltung buchte ich ein Stündchen mit Whirlpool-Session. Gegenseitiges heisses Franz. brachte uns so richtig auf Touren und 2x abspritzen war eine easy Sache. Nachher musste ich bald gehen da trotz Feiertag und schönem Wetter einiger Betrieb herrschte, hätte sicher für zwei Mädels gereicht. Lisa war locker und aufgestellt wie eh und je, von den Ferien ist sie noch sehr schön braun gebrannt.

War wieder mal bei Lisa. Es war wie bereits mehrfach beschrieben einfach himmlisch. Die Frau hat’s drauf. Auch kann man mit ihr sehr gut diskutieren, vor allem, wenn man spanisch oder ein bisschen portugisisch spricht, kommt sie auf Touren. Zeit ist für sie eh ein Fremdwort(hatte eine halbe Stunde gebucht und war fast eine Stunde bei ihr). Sie ist nicht irgend so ein brasilianisches Nüttchen, sondern eine Klassefrau Werde sie natürlich nächstens wieder besuchen!

war am montag wieder mal fuer ein stuendchen bei lisa. nach einer halben stunde im whirlpool gab es super franzoesich und 69. zum abschluss ging es noch in verschiedenen stellungen richtig los. vorher und nachher gabe es eine gute diskussion ohne irgendwelchen stress wegen der zeit.
war noch ein neues maedchen aus der tschechei da die vom gesicht her eine verblueffende aehnlichkeit mit der nathalie von ganz oben hat.

Wieder mal ein trüber Montag den ich mir mit Lisa versüsste. Wurde ja schon einiges über Sie geschrieben, muss glaube nicht nochmals alles wiederholen.
Es soll wieder ein wenig frisches Blut gegeben haben, unter anderem eine weitere Brasilianierin. Hatte jemand schon das Vergnügen mit den neuen Mädchen?

Lisa: wie immer, ganz geil. Habe jetzt endlich mit ihr privat abmachen können, hoffe, ihr habt nichts dagegen. Für mich die geilste Frau im Moment. Könnte sie sogar heiraten…
Was ich noch eindrücklich finde, dass man sehr viele Frauen (Putas) auch in Montreux auf dem Brasil-Boot gesehen hat (auch ich werde nächstes Jahr wieder da sein).
Aber Lisa (Name geändert, ist ja klar), ist für mich die Frau! Hoffe, sie darf noch lange, lange in der Schweiz bleiben…

Glückwunsch und viel Glück, vielleicht wird ja etwas daraus - privat. Auch ich habe private Freundschaften mit Salongirls geschlossen, sehr schwierig wird es sein, wenn es einen Wechsel von „Geschäft“ zu privat und dem dazugehörigen intimen Vertrauen kommt - verletzt du ihr Vertrauen, kann sofort alles vorbei sein.
Was hat es mit dem Brasil-Boot in Montreux auf sich?
Gruss Traveller

Traveller, was meinst du genau damit mit dem Wechsel und dem intimen Vertrauen das verletzt werden könnte??

Hallo bob, ich habe es bereits erlebt … ich lerne in einem Salon eine Frau kennen, sie gefällt mir, ich gefalle ihr - wir verabreden uns und der private Teil fängt an, Gefühle füreinander entstehen, auch wenn Branche und Girls hart sein können und sein müssen. 2mal gelebt, und jedesmal den gleichen Schit gebaut … es ergab sich so, dass ich wieder zu ihnen in den Salon ging (es war ja soo besonders toll bisher) und erleben musste, wie sie gefühlsmässig geschockt waren - per sofort war ich jeweils ein „Standartkunde“ mit den dazugehörigem privaten Abstand, und ich hätte mich ohrfeigen können und mehr. In dem ersten Fall baue ich nun langsam seit Monaten an einer privaten Freundschaft, im zweiten Fall ist zur Zeit nichts möglich. Also: pass auf…, aber vielleicht stehen ja bei dir die Dinge anders… Gruss … Traveller

PS: Liest hier eine Frau mit? Ich würde gerne von einer Frau etwas darüber hören.

Die Lisa heiraten? Ich denke, die ist es schon…oder vielleicht schon nicht mehr??

Hast recht, Blackcat, aber wusste nicht, dass ich somit auf irgendwelche Eifersucht stossen könnte…
Das Boot ist immer am Sonntag Mittag, wenn Brasil-Weekend ist beim Montreux-Jass-Festival. Auf alle Fälle: empfehlenswert (siehe mein letztes Mail)!
Viel Spass noch beim Brasil stossen…(evtl. trifft man sich ja mal in Fortaleza oder Recife oder Rio…)

Eifersucht???

Hier ist niemand eifersüchtig; scheint da jemand etwas falsch verstanden zu haben.

Bob, da liegst du völlig richtig. Ging ganz einfach mal darum, dass es fuer die Girls nicht gerade von Vorteil ist wenn der Chef oder die Chefin was von Privatverabredungen spitzkriegt.
Wir bekommen normalerweise in den Salons auch die volle Diskretion und können das umgekehrt gleich handhaben.
Erlebnisberichte sind ja echt toll, aber das Hirn sollte trotzdem nicht nur im Schw… sein.

Tina, die Ungarische Versuchung - die Zweite

Ich war mal wieder in Dietikon und habe der Club 54 besucht, nach einer recht langen Pause. Grosse Erwartungen hatte ich eigentlich nicht. Ich wurde dann aber sehr angenehm überracht.

Es waren zwei Girls anwesend, keine anderen Gäste. Ich entschied mich für Tina. Ich nahm eine Dusche und wir verschwanden im Zimmer. Dort angekommen und nach ein paar Berührungen meinte sie, dass wir doch schon einmal zusammen waren. Ich war etwas erstaunt und versuchte mich zu erinnern wobei mir dann auch das oben genannte Ereignis wieder einfiel. Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet. Ich war einmal bei ihr vor mehr als einem Jahr.

Um sicher zu gehen schaute ich natürlich hier im Sexy-Tip nach und siehe da, alle oben beschriebenen Eigenschaften, der Körper und die Nippel stimmten exakt überein.

Auch diesmal war es herrlich mit ihr. Wir liebkosten uns zuerst eine weile, danach leckte und spielte ich ausgibig mit meiner Zunge mit ihren langen Nippeln, was ihr auch zu gefallen schien. Auch die anderen Körperregionen und ihre Muschi bekamen meine Aufmerksamkeit. Nach einer Weile forderte sie mich auf mich hinzulegen. Da begann sie mit sehr zärtlichen Streicheleinheiten und lecken am ganzen Körper. Bald setzte sie das lecken um meinen keinen Freund und das dazugehörige Gebaumel fort. Sie war sichtlich erfreit, dass ich meinen Schwanz rassiert und die Haare darumherum etwas gekürzt habe. Dies belohnte sie mit ausgiebigen Zungenspielen und entlanglecken am Schaft. Er stand schon seit einiger Zeit wie eine 1 als sie dann ein Kondom darüberstreifte und mit schönem Französisch weitermachte. Dann ging es in 69 über, dann war sie wieder auf dem Rücken und ich konnte ihre Nippel wieder geniessen.

Nach einer ganzen Weile dann drang ich in sie ein, ganz langsam, in der Missionarsstellung. Etwas schneller und dann wieder langsamer. Irgendwann wollte sie dann auf mich, was ich mit der bitte um langsame Bewegungen auch zulies. Es gefiel ihr sichtlich zuzusehen, wie mein Schwanz in ihrer Muschi verschwand und wieder zum vorschein kam. Irgendwann sassen wir dann beide und so ging es dann auch etwas heftiger dem herrlichen Höhepunkt entgegen.

Danach forderte sie mich auf, auf den Bauch zu liegen und begann mit einer herrliche erotischen Streichel-Kraul-Behandlung.

Wir tauschten dann noch ein paar Küsschen (keine Zungenküsse!) aus. Nachdem ich mich angezogen hatte, tranken wir noch etwas und ich verabschiedete mich. Wiedermal ein wirklich gelungener Salonbesuch.