@alex: Sonja auch??
da hab ich irgendwann mal was verpasst!!!
ist das DIE SONJA??? die einzige und alleinige sonja von welcher wir so lange … oder zumindest mal ich … so lange geträumt hab, dass sie wieder ein comeback gibt?
kollegen lasst mich nicht im stich und bestätigt mir bitte die frohe botschaft.
da bin ich täglich hier im ST und das ging doch glatt an mir vorbei.
gruss
sam
Wenn Du damit die shol-Sonja meinst, so liegst Du richtig.
@woopy ja auch mit sonja biwerk 30.april - 3.mai sonnst bin alleine bis am 8. mai kisses alex
Liebe Alex
habe versucht euch ein mail zu schicken, ist aber zurückgekommen…kannst Du mir Deine Nummer mailen bitte.
Gruss
C
Hallo Alex, wann bist du in Zürich??
Habe dich versucht per SMS zu erreichen habe aber keine Antwort bekommen.
Bist du noch in Zürich besuchbar, alleine oder mit Sonja.
Liebe Grüsse
Markus
hallo unsere gaste.biwerk hat ferien wir sind wieder buchbar in august und das 13. bis 17. 11-17 uhr (letzte termin).wir denken auf euch smile kisses alex und sonja
Hi alex
Bist du denn zur Zeit in Zürich?
Dein Mail funktioniert nicht!
die scheinen ja mehr in den ferien zu sein als sonst etwas. ziemlich mühsam. gut gibt es noch andere wg’s.
@aldo
nein bin nicht in zurich erst in august… kisses
was ist mit mein e-mail bekomme taglich post ???
biwerk in september
3.9. 12-18 uhr (letzte termin)
4.9. 12-18 uhr (letzte termin)
5.9. 12-17 uhr (letzte termin)
6.9. 12-22 uhr (letzte termin)
freue uns…
Hallo Alex
wie sicher sin die angegebenen Termins???
Habe von dir das letzte mal einen Termin bestätigt bekommen und
wurde nachher wieder abgesgt.
Habe auf mein mail noch keine Antwort erhalten, bist du sicher
das deine Mailadresse noch eingeschaltet ist.
Danke für eine Antwort Markus
@ lieber markus weiss es nicht wo hangt das problem aber ich bekomme taglich post-mails.die terminen sollten sicher sein kann immer etwas passieren wenn auch alles kann man lesen da und bald auf unsere web seite kisses alex
Sicher kann immer was dazwischen kommen aber die Absage hatte ich 10 minuten vor dem Termin von dir erhalten, war bereits auf dem weg zu dir. Nicht gerade nett von dir alex. Ich hoffe das wird nicht zum standart von dir und du triffst die Tasten früher, wenn du noch kannst.
wann war das??? es kann passieren es tut mir leid!!!
Hallo Alex, habe mehrmals auf deine Natel Nummer 076 423 91 96 versucht zu televonieren,kam jedoch immer die Combox.
Wie kann ich einen Termin mit dir und sonja vereinbaren.
Vom 13. bis am 17. August 07 seit Ihr in Zürich buchbar.
Ist das noch so? Würdet Ihr mir einen Termin freihalten??
Danke
Gruss Markus
Ich bin/war ein glühender Verehrer sowohl von Sonja, wie auch später von Alex. Das neue Domizil befindet sich nicht in „meiner“ Gegend, auch wenn ich von der Albisstrasse bis zu Feldstrasse in allen möglichen Orten Toperlebnisse hatte. Ja und so kam es „halt“ seit S&S-Zeiten nicht mehr zu einem Rencontre. Auf jeden Fall möchte ich die Gelegenheit wahrnehmen Sonja auf diesem Wege recht gute Besserung zu wünschen. Wer sie kennt, weiss was ich meine wenn ich gestehe, dass ich jedesmal wenn in der Presse Bilder von Michelle H. erscheinen, ich mit Freude an ihr gleichaltes Ebenbild denken muss. Ob die auf der Matte auch so gut ist?? Mit Gruss von Oldboy, der die grösste Hochachtung vor Sonja hat … aber das wäre ein langes Kapitel um das hier en détail erklären zu wollen.\
@oldboy
Sonja kenne ich gut, bei der Michelle H. war ich noch nicht…
Aber ich wage mal zu behaupten, dass letztere „auf der Matte“ Sonja niemals das Wasser reichen kann.
In letzter Zeit hat die gute Michelle sich ja mehrmals in der Presse über die mangelnden Qualitäten ihrer Ex-Lover beklagt, was nun doch den Verdacht erweckt, dass das Problem primär bei ihr liegen könnte und durch das einfache Auswechseln des Partners auch kaum gelöst werden wird.
Gruss
Allegro
Ich finde sie hat viel mehr von Pamela S. A. als von Michelle H. Optisch auf jeden Fall, ansonsten vermutlich auch, denn Tommy Lee und Kid Rock haben sich bisher nie beklagt…
Liebe Sexy - Tipp Leser
Wie Ihr sicher bemerkt habt ist bei Biwerk, sprich Alex und Sonja einiges drunter und drüber gelaufen. Termine wurden veranschlagt und dann wieder abgesagt. Einigen von Euch, siehe Postings ist das ganze sauer aufgestossen. Das alles hat seinen Grund. Sonja musste sich einer OP unterziehen, nichts schlimmes aber das ganze Heilungsprozedere braucht seine Zeit. Sonja möchte 100 % fitt sein und keine halbe Sachen macht sie nicht.
Sonun genug von den negativen Nachrichten, das Positive Alex und Sonja kommen wieder, nur der Termin ist noch offen.
Ihr werdet, sobald der Termin bekannt ist, dies auf diesem Kanal erfahren.
Also Liebe Sexy - Tipp Leser, geniesst den tropisch warmen Sommer, und hoffen das es noch lange so bleibt. Am abend ein kühlles Gewitter passt doch.
Bis bald Alex und Sonja