Albisriederstr. 361

Ich habe heute Nachmittag angerufen, sie sind an die Kalkbreitestr. 42 umgezogen. Die Tel.-Nr. ist die gleiche geblieben. Vanessa hat im Tagi ein Inserat (stark behaart…)

Ich habe am 28.2. Vanessa besucht, sie hat mir auf meinen Wunsch die ca 20-jährige, dunkelhaarige Italienerin Sabrina vorgestellt. Ich musste nicht lange überlegen: beide buchen, 30min zusammen Fr. 300.-. Nach der Dusche auf den Massagetisch, von beiden kurz etwas den Rücken kneten lassen. Bald fanden die beiden was anderes zum behandeln und sie wechselten sich mit blasen (mit), draufsetzen, wixen ab wie ein eingespieltes Team und ich hatte alle Zungen voll zu tun weil sie abwechselnd ihre Möse hinstreckten.
Da wird kein einstudiertes Programm runtergespult, beide waren richtig in „Chut“ und zum Abschluss haben mir beide ihren Busen zum Einschmieren hingehalten.
Ich war schon einige Male bei Vanessa (ca 25j, Spanierin)am tollsten ist es mit ihr wenn noch ein zweites Mädchen dabei ist und man hat nie das Gefühl im Puff zu sein.
meistens sind 2-3 Mädchen anwesend, Inserate sind im tagi mit der Telefonnummer 043 321 82 14
die nette Chefin fragt beim Gehen ob man zufrieden war und begleitet einem wie einen regelmässigen Besucher zur Türe.
Wenn ich (Berner) in Zürich zu tun habe plane ich in Zukunft genügend Zeit für einen Besuch ein.

so, bin dieser tage auch mal dort gewesen. kleines studio, dusche ist ein bisschen improvisiert, aber sonst sauber und gepflegt. ich hatte das vergnügen mit melody, ca. 20-23 jährig, lange hellbraune haare, knackige figur, grosser naturbusen, kommt aus spanien.
die chefin hat noch gemeint, dass sie eine anfängerin sei.
30min. service kostet 150.-- beinhaltet eine massage, franz, verkehr. alles in allem war ich sehr zufrieden, melody ist voll bei der sache dabei und hat es sicher auch genossen.
täglich sind zwei verschiedene girls anwesend. es ist schade, dass hier niemand postet, denn die girls haben sich nicht über arbeitsmangel beschwert.

tomkuhl